pts20021209042 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Adrom.net: TV-Spots per Mobile- & E-Mail Marketing

Innovative Einsatzmöglichkeiten für Agenturen

Frastanz (pts042/09.12.2002/21:00) adRom.net - der auf Mobile Marketing spezialisierte Anbieter, eröffnet die Möglichkeit, TV Spots per E-Mail oder SMS zu verschicken. Diese Weltneuheit bringt Bewegung ins Mobile Marketing und verbindet erstmals die Vorteile von Mobile Marketing mit jenen der TV Spots - so Geschäftsführer Norbert Rom.

Selbst große Filmdateien lassen sich ohne Probleme verbreiten. Das System erkennt automatisch, welche Internetanbindung ein Empfänger hat und sendet dann die entsprechenden Größen. Die E-Mails bleiben in der Regel unter 10k!

Durch die Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen mpx Advertising GmbH ( http://www.mpx-tech.net ) wurde diese Errungenschaft erst möglich. Es ist bereits eine Technik im Petto, welche es ermöglicht, Filmspots auf Java- fähige Handys zu versenden. Die beiden Unternehmen werden die Technik in Kürze präsentieren.

Adrom.net ist von dem Erfolg des Dienstes überzeugt. Gerade für Werbeagenturen und die werbetreibende Wirtschaft ergeben sich phantastische Möglichkeiten. Im Zuge der weiteren Expansion nach Deutschland stehen wir Agenturen gerne als Partner zur Verfügung, so Umberto Bailoni - Vertriebsleiter der Adrom.net! Interessant ist hier auch der bestehende Adress Pool aus über 3,1 Millionen Permission Adressen der Adrom.net. Die Adressen lassen sich in bis zu 150 soziodemographische Datenprofile filtern, was eine genaue Ansprache des Zielpublikums ermöglicht. Ein weiterer Vorteil, so Bailoni, ist die Möglichkeit, dass die Kunden nur für geöffnete und somit tatsächlich gelesene Mails bezahlen, ein Produkt welches auf dem Markt einzigartig ist.

Infos zum Streaming direkt unter:

Pressekontakt:
Norbert Rom (presse@adrom.net)
Tel: +43/ 5522/ 748 13 0, Fax: +43/ 5522/ 74813 - 20
Vertrieb & Agentur Kontakt:
Umberto Bailoni (vertrieb@adrom.net)
Tel: +43/ 5522/ 748 13 0, Fax: +43/ 5522/ 74813 - 20