pts20201217018 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Abnehmsensation im Interview: Franz Steigenberger berichtet über seine Erfahrungen mit easylife

Staplerfahrer hat mit easylife erfolgreich 47 Kilo an Gewicht verloren


St. Pölten (pts018/17.12.2020/10:00) In nur 19 Wochen hat Franz Steigenberger schon vor längerem mit easylife erfolgreich abgenommen. Damals waren es 35 Kilo und er schwärmte: "Ich konnte mich ja nicht mehr gut bewegen und fühlte mich sehr schlecht. Bei easylife hab ich gelernt, mit frischen Lebensmitteln zu kochen." Mittlerweile hat er sein Gewicht nicht nur seit Monaten gehalten, sondern weiter gesund abgenommen. Minus 47 kg sind es insgesamt geworden: "Ich bin in der Früh schon gut gelaunt, betreibe aktiv Sport und brauche keine Blutdrucktabletten mehr", so der Staplerfahrer.

Wie sind Sie zu easylife gekommen?
Ich konnte mich eigentlich nicht mehr richtig bewegen. Zu dieser Zeit habe ich mich wirklich schlecht gefühlt. In der Zeitung war dann ein Gutschein mit einer Aktion für eine Analyse. Also habe ich angerufen.

Wie war das easylife-Programm für Sie?
Ich war wirklich überrascht und beeindruckt, dass es einem an nichts fehlt. Darüber hinaus habe ich gelernt, mit frischen Lebensmitteln zu kochen. Das Beste aber war, dass man schnell Erfolge verbucht und sofort sieht, wie die Kilos purzeln. Außerdem spürt man, wie man von Woche zu Woche fitter und beweglicher wird.

Was war ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife?
Da gab es eigentlich zwei. Der erste war, als ich den UHU erreichte, also unter 100 Kilo gerutscht bin und dann als sogar unter das Wunschgewicht gerutscht bin. Ich hab mehr abgenommen, als ich mir vorgenommen hatte. Das war schon sehr erfreulich.

Was hat sich verändert, seit Sie abgenommen haben?
Tatsächlich brauche ich keine Blutdrucktabletten mehr. Außerdem kann ich wieder Sport treiben und habe in der Früh' gute Laune. Ach ja, und ich rauche nicht mehr.

Was sagen Menschen aus ihrem persönlichen Umfeld?
Die sind durchwegs begeistert. Ich bekomme viel Anerkennung.

Waren da auch Komplimente dabei?
Was soll ich sagen. Ich war nochmal bei easylife für ein Fotoshooting und bekam Komplimente, nicht nur weil ich mich neu eingekleidet habe. Und dann hat mich die Hausärztin eingeladen zu einem Gesundheitstag, wo es darum ging, über das Thema "Wie kann ich gesund abnehmen?" zu sprechen.

Wer es dem easylife-Absolvent gleich tun möchte, sollte sich rasch einen Therapieplatz für Anfang Jänner sichern. Mehr Informationen unter: http://www.easylife.at

Hier sehen Sie das ganze Video-Interview:



(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|