pts20220531011 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Bekanntem Kieferchirurgen aus Krems wird das KURIER-Gütesiegel "Beliebte Ärzte Österreichs 2022" verliehen

Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie DDr. Gerald Jahl: "Großer Dank gilt meinem Team!"

Krems (pts011/31.05.2022/08:50)

Gerade wurde der Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald Jahl aus Krems, bereits zum vierten Mal in Folge von der größten Ärzteplattform DocFinder zum besten Kieferchirurgen von Niederösterreich gekürt und schon folgt eine weitere große Ehrung für diesen Spezialisten: Auch 2022 wurden wieder die beliebtesten Ärzte mit dem Gütesiegel der Tageszeitung KURIER ausgezeichnet.

"Dank gilt besonders meinem Team, das großen Anteil an der Verleihung dieses Gütesiegels hatte. Mein Team und mich freut ganz besonders, dass das KURIER-Gütesiegel jene Arztpraxen und Ärzte auszeichnet, die von ihren Patientinnen und Patienten ein hervorragendes Zeugnis für die medizinische und sicher auch menschliche Behandlung ausgestellt bekommen. Genau dafür arbeitet mein Team. Beste medizinische Versorgung mit modernsten minimalinvasiven Operationstechniken, um feste Zähne an einem Tag zu garantieren", so DDr. Gerald Jahl, der zu den erfahrensten Implantologen Österreichs zählt. https://www.jahl.at

Arztbesuch ist Vertrauenssache - Gute Bewertung von Patienten ist das beste Zeugnis

Die Auswertung der Zahlen für die Verleihung des Gütesiegels erfolgt anhand von 900.000 Bewertungen aus unterschiedlichsten Onlinequellen und Ärzte-Plattformen. Alle erhobenen Daten wurden wissenschaftlich durch das IMWF Austria - Institut für Management- und Wirtschaftsforschung analysiert und ausgewertet. Die besten Ärzte in den unterschiedlichsten Fachrichtungen erhielten am 28. Mai 2022 das KURIER-Gütesiegel - Beliebte Ärzte Österreichs 2022.

Gerade ein Besuch bei Kieferchirurgen ist immer mit Angst und Nervosität verbunden. Noch dazu, wenn man schon im vorgerückten Alter ist und Prothesen anstehen. Hier schaffen positive Bewertungen Vertrauen in den behandelnden Arzt.

DDr. Jahl: "Wir begegnen unseren Patienten immer auf Augenhöhe, mit Respekt und Verständnis und nehmen Ihre Ängste ernst. Wir versuchen daher auch, durch ausführliche Beratung über das Konzept von 'festen Zähnen an einem Tag' die Angst vor Implantaten generell zu nehmen und über die Vorzüge gegenüber herausnehmbaren Prothesen aufzuklären. Wenn dann unsere Patienten auch noch glücklich mit den Zahnimplantaten sind und neue Lebensfreude empfinden, weil sie wieder ohne Scham lächeln können, wieder fest zubeißen und genussvoll essen können, dann haben wir unseren Job richtig gemacht und es gibt gute Bewertungen. Danke an alle, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben".

"Es freut unser gesamtes Team, wenn unsere Praxis zu den beliebtesten in ganz Österreich zählt", erklärt DDr. Gerald Jahl.

"Ein Arzt ist nichts ohne sein kompetentes Team! Daher gebührt meinem Praxisteam der Hauptteil dieses Kurier-Gütesiegels. Sie machen es möglich tagtäglich höchste medizinische Qualität zu liefern. Und dabei auch noch empathisch und freundlich mit den Menschen umzugehen. Ich möchte dafür nochmal ausdrücklich Danke sagen", so DDr. Gerald Jahl.

Infos zu "Feste Zähne an einem Tag" und dem "All on 4"-Konzept unter: https://www.allon4.at

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner