pts20211209009 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Alkohol ist Karriere-Killer und Alptraum für Familien zu Weihnachten

Detox-Papst Prof. Le-Hoffmann: "Alkoholismus kommt in den besten Familien vor und keiner merkt es"

Gozo/Malta (pts009/09.12.2021/09:10) Gerade hinter gepflegten Villenfenstern vermutet niemand Alkoholprobleme, mit denen sich die Familie herumschlagen muss. Gerade Familien von hochrangigen Personen wie Managern, Ärzten, Stars und Prominienten sind es, die unter der Alkoholsucht besonders leiden und es kaum zugeben können! Alles muss verheimlicht werden und mit Hilfe wird daher gewartet, bis es schon fast zu spät ist. Jetzt gibt es diskrete Behandlungen durch einen "Detox Power Retreat" auf der Insel Gozo/Malta. Innerhalb von nur 7 bis 10 Tagen erfolgt ein nachhaltiger Alkoholentzug - ohne Entzugserscheinungen, Nebenwirkungen und ohne die gefürchteten Rückfälle. Diskrete Infos zu sanfter Alkoholentwöhnung über: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

Gesamte Familien leiden unter der Alkoholsucht bis hin zum Karriereknick

"Es muss einmal gesagt, werden: Jeder Alkoholabhängige weiß in seinem Innersten, das er ein Problem mit dem Alkohol hat. Vor der Öffentlichkeit und vor der Familie wird aber eisern geschwiegen und verneint. Das versetzt auch die Umgebung des Betroffenen in den Ausnahmezustand. Der Weg aus der Sucht scheint schier unmöglich. Ich rufe daher auf, dass sich Familienangehörige, oder Arbeitskollegen melden sollten, um vielleicht gemeinsam dem Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Das Ziel ist es, in 7 bis 10 Tagen 100 Prozent suchtfrei zu werden", sagt Prof. Le-Hoffman über die "CLEAN AND FREE THERAPY"-Methode, mit der Alkoholsucht ganz natürlich und ohne jegliche Entzugserscheinungen besiegt werden kann. Wenn der Karriereknick oder sogar das Karriereaus droht, ist es höchste Zeit, die Hilfe eines Experten in Anspruch zu nehmen.

Nach dem ersten Schritt den Weg aus der Sucht gehen

Betroffene müssen die Sucht zugeben und dann die Hilfe beanspruchen, denn allein schafft man es nicht. Das "Mindset" muss auf Suchtbefreiung programmiert werden. Die "CLEAN AND FREE THERAPY"-Behandlung zielt darauf ab, den Kopf und den Körpeer suchtfrei zu machen. Durch das neurodynamische Mentaltraining, Erkenntnisse der Quantenphysik, der modernen Naturmedizin und die Ausleitung aller toxischer Stoffe aus dem Körper führt den Weg aus dieser die Familie so quälenden Sucht in nur 7 Tagen. Die CLEAN AND FREE THERAPY konnte schon viele Personen aus den Fängen dieser heimtückischen Sucht befreien.

Einzelbehandlung und Coaching durch acad. Prof. Le-Hoffmann auf Gozo

Das Besondere an der CLEAN AND FREE THERAPY ist die Einzelbetreuung. Im Hoffmann Centre auf Gozo/Malta wird nur ein einziger Patient aufgenommen und behandelt. Absolute Diskretion ist somit gewährleistet. Nur so können Suchtmuster aufgedeckt und vollumfänglich beseitigt werden.

Anonyme und diskrete Information: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann