pts20211105006 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Mediaplanung mit Wartezimmer & Apo TV

Wer kennt das nicht - gegen Jahresende tauchen Budgets auf

Linz (pts006/05.11.2021/09:00) Selbst ist man jedoch unter Druck, die Zielvorgaben bis Ende des Jahres zu erreichen. So gesehen hat man keine Muße, sich Gedanken zu machen, wie man das verbleibende Budget sinnvoll einsetzen kann. Hier können wir weiterhelfen.

Ihr Budget sinnvoll eingesetzt

Berücksichtigt man bestimmte Faktoren, kann das Restbudget auch unter Zeitdruck sinnvoll eingesetzt werden. Bei bis zu 1.400 Screens können wir Ihre Kampagne innerhalb der nächsten Stunde einspielen. Auch bei diesen Screens können wir gewisse Filter, wie geografische Merkmale, Fachrichtungen, Schwerpunkte, etc. berücksichtigen.Sie geben uns Ihre Eckdaten bekannt und wir schlagen Ihnen gemäß Ihrer Vorgaben verschiedenste Segmentierungen vor.Werben wo es wirkt - so können Sie Ihr Rest-Budget gewinnbringend einsetzen.

Cases 21

Natürlich gibt es auch diesen Herbst wieder neue Spots, die wir Ihnen gerne zeigen möchten, Beispiele finden Sie auf unserer Webseite: https://www.y-doc.at/werbekunden/beispiele

Wartezimmer TV ist das ideale Digital-out-of-Home-Medium

Nicht nur im Gesundheitsbereich bietet Wartezimmer TV die optimale Plattform für Produktinformationen, traditionelle Werbung und Aufklärungskampagnen. Rund 2.350 Arztpraxen, Ambulanzen und Apotheken nutzen Wartezimmer TV und Apotheken TV bereits, um Patientinnen und Patienten, Kundinnen und Kunden besser zu informieren.

Premium Health Media

y-doc ist Ihr effektives Consumer-Marketing-Tool - und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

2.350 Wartebereiche warten auf Ihre Botschaft.

2.350 Arztpraxen, Apotheken und Ambulanzen, 42 Prozent Patientenreichweite, 23 Prozent nationaler Reichweite ab einen Euro pro Arzt/Ambulanz-/Apothekenscreens.

Kontaktieren Sie uns - gerne erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie im Wartezimmer TV & Apo TV!

Über y-doc
Der Erfinder von Wartezimmer TV ist die Nummer 1 und bereits seit 1999 am Markt. Mit y-doc kön- nen Sie die wichtigsten Gesundheitsscreens in Österreich zentral buchen und dadurch eine signifikante Reichweite gewinnen. Seit 2016 agiert y-doc als offizieller Konzessionär der Ärztekammer für Wien.

Aussender: y-doc
Ansprechpartner: Michael Richter, CEO