ptp20210813013 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Naila Simon schon zum zweiten Mal bei der SWISSARTEXPO in Zürich

Vom 25. bis 29. August 2021 in der SBB Eventhalle des Zürcher Hauptbahnhofs

Zürich (ptp013/13.08.2021/09:00) Schon zum zweiten Mal wird Naila Simon die Besucher der SWISSARTEXPO mit ihren eindrucksvollen Acrylgemälden begeistern. Ihre Kunstwerke werden vom 25. bis 29. August 2021 die Halle des Zürcher Hauptbahnhofs gemeinsam mit den Kreationen zahlreicher anderer Künstler im Rahmen des jährlich stattfindenden Kunstfestivals verzaubern.

Naila Simon entwickelte ihre Passion zur Malerei schon im Kindesalter und schätzt dieses wundervolle Instrument, mit dem sie den Reichtum und die Fülle der menschlichen Seele in eine physische Form bringen kann. Leidenschaftlich, verliebt und gefesselt von den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten dieser wunderbaren Vermittlerin des Unaussprechlichen, widmet Naila Simon ihre ganze Aufmerksamkeit der Kunst. In ihren Gemälden präsentiert sie nicht nur ihre Begabung im Umgang mit Farben und Formen in einer harmonischen und fesselnden Szenerie, sondern auch immer einen Teil ihrer eigenen Gefühlswelt. Inspirationen treiben sie immer wieder an und Stillstand gibt es für das herausragende Talent nicht.

Ergreifend, mitfühlend und bezaubernd lädt die Künstlerin jeden Betrachter ihrer detaillieren Acrylkunst dazu ein, ein Teil ihrer Welt zu werden. Auch die Schwere, die dieser Tage auf den Schultern vieler Mitmenschen liegt, rückt für einige wertvolle Momente in den Hintergrund und was übrig bleibt ist ein friedlicher und erholsamer Ausflug in eine bunte und leuchtende Welt aus Emotionen, sanften Bewegungen und ineinander verschmelzende Farbspiele. Ihre Kreativität kommt aus Naila Simons tiefsten Inneren und kein Weg ist ihr zu weit, genau das zum Ausdruck zu bringen, was sie bewegt. Mit verschiedenen perfektionierten Techniken gelingt ihr ein imposantes Zusammenspiel aus künstlerischem Können und authentischer Erfahrung.

Die Erlebnisse, Emotionen und schicksalhaften Ereignisse in ihrem Leben öffnet sie bei der SWISSARTEXPO 2021 einem begeisterten Publikum. Genau wie sie freut sich auch das Komitee dieser renommierten Ausstellung auf die im Original präsentierten Kunstwerke OCEAN I (100x100cm, Acryl Mixed Media), SOMMER (100x120cm, Acryl Mixed Media) und OCEAN II (100x100cm, Acryl Mixed Media). Selbstverständlich wird auch der aktuelle Kunstkatalog der Künstlerin exklusiv vor Ort zur Ansicht aufliegen.

Mehr Informationen zu Naila Simon und ihrer Kunst finden Sie unter: http://www.art-naila.ch

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen