Leben

AUSSENDER



ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen
Tel.: +41 797880202
E-Mail: jenny-rose@artboxgroups.com

Mediabox

ptp20210812014 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Jonas Deubelbeiss präsentiert seine abstrakte Kunst an der SWISSARTEXPO 2021

Vom 25. bis 29. August 2021 in der SBB Eventhalle des Zürcher Hauptbahnhofs


Zürich (ptp014/12.08.2021/09:00) - Die Besucher der diesjährigen SWISSARTEXPO erwartet ein ganz besonderes Erlebnis. Jonas Deubelbeiss hat das Komitee des jährlich stattfindenden Kunstfestivals begeistert und so wird er als herausstechendes Talent vom 25. bis 29. August seine Kunstwerke in der SBB Eventhalle des Züricher Hauptbahnhofes präsentieren.

Jonas Deubelbeiss ist ein facettenreicher Künstler mit dem Hang zum Schönen und Belebenden, der sich selbst in der Welt der körperlichen und geistigen Kunst wiederfand und mit einer einzigartigen Stilrichtung alle Sinne des Betrachters anspricht. Seine Leidenschaft zum Tanzen vereint der Maler auch in seiner erhabenen Kunst, die die Seelen tief berührt. So sehnsüchtig, kraftvoll und explosiv das Leben sein kann, so geschwungen, kreativ und ausdrucksstark sind auch die Werke von Deubelbeiss.

Als anfänglicher Graffitikünstler und Tattoomotiv-Künstler, der den menschlichen Körper als Leinwand nutze, hat er sich über die Jahre zu einem losgelösten Gestalter entwickelt, der im abstrakten Porträtieren seine erstklassige Kunstgeschichte weitererzählt. Mit Rhythmus im Blut, Liebe im Herzen und dem exquisiten Gefühl im Pinsel kreiert er fesselnde Malereien, die seine Idole wie Picasso, Van Gogh uns Kirkeby ehren. Seine Begabung und seine Hingabe zum Detail werden dem Betrachter in seinen Kreationen klar vor Augen geführt.

Bei der SWISSARTEXPO 2021 in Zürich können sich die Besucher auf eine imposante und fantastische Reise in eine Welt aus Fantasie, Anspruch und Faszination in ihrer reinsten und schönsten Form freuen. Seine im Original ausgestellten Werke wirken anziehend und imposant zugleich und dringen tief in die emotionalen Erfahrungen des Zuschauers ein, während sie die Impressionen des Künstlers erstklassig widerspiegeln. Wer sein Leben der Kunst gewidmet hat, der ist im Leben ein Künstler. Genau das spüren die Betrachter seines Schaffens.

Wir freuen uns, dieses junge Talent als Aussteller mit seinen Werken einem breiten Publikum vorstellen zu können. Selbstverständlich wird es auch einen aktuellen Kunstkatalog mit noch mehr Werken von Jonas Deubelbeiss als Auslage geben.

Weitere spannende Details und Informationen zu seinem kreativen Dasein findet man unter: https://www.jonasdeubelbeiss.com

(Ende)
Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen
Tel.: +41 797880202
E-Mail: jenny-rose@artboxgroups.com
Website: www.artboxgroups.com
|
|
98.695 Abonnenten
|
201.036 Meldungen
|
83.116 Pressefotos

LEBEN

07.07.2022 - 13:55 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
07.07.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
07.07.2022 - 06:10 | pressetext.redaktion
06.07.2022 - 12:00 | Radstadt Tourismus
06.07.2022 - 10:30 | Deutsche Weinstraße e.V. -Mittelhaardt-
Top