pts20210809010 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

333 Testpersonen gesucht: Sei gut zu deiner Leber - sie dankt es dir ein Leben lang

Neues pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel unterstützt die Leberfunktionen

Hamburg (pts010/09.08.2021/09:35) Die Leber ist unser größtes inneres Organ. Sie reguliert den Stoffwechsel von Fetten, Kohlenhydraten und Eiweißen. Giftige Stoffe kann der Organismus über die Leber ausscheiden. In dem Organ entstehen viele wichtige Proteine, wie beispielsweise die Gerinnungsfaktoren. Sie produziert die wichtige Gallensäure zum Abbau von Fetten. Zudem ist sie der Speicherort für überschüssige Glukose, die bei Bedarf auch wieder von der Leber bereitgestellt wird. Auch Vitamine und Spurenelemente wie Eisen, Kupfer, Zink und Mangan speichert unser Organismus in der Leber. Das gefährliche ist, dass Leberschäden lange Zeit unbemerkt verlaufen. Aus dem Labor von PhytoEffekt kommt jetzt ein rein pflanzliche Nahrungsergänzung zur Unterstützung der Leberfunktionen. Genau dafür werden aktuell zwei Mal 333 Testpersonen gesucht, die über die Darm-Mikrobiom-Leber-Achse ihre Leber entlasten wollen. Die einzige Voraussetzung ist, dass keine Medikamente eingenommen werden, die sich mit dem Verzehr von Grapefruit nicht vertragen. Dies ist leider für einige Statine zur Cholesterinsenkung der Fall.

Interessierte Probanden informieren sich unter: https://www.phytoeffekt.com/landingpage

Pflanzenstoffe "füttern" unseren Darm und normalisieren den Stoffwechsel

JO2-Phyto wurde vom deutschen Forscherteam rund um Dr. Henning Rosenfeld entwickelt und ist eine Kapsel, die natürliche Flavanone enthält, die direkt im Dickdarm zu wirken beginnen und dort das Mikrobiom und damit auch unseren Leberstoffwechsel positiv beeinflussen. Das führt zum verstärkten Abbau von Fettsäuren, Cholesterin und des gefährlichen LDL-Cholesterins. Eine Kapsel pro Tag reicht aus, um die Leber und alle inneren Organe zu unterstützen.

Neuste Forschungen bestätigen: Unser Darm regelt das Körpergewicht

Milliarden Mikrobewohner unseres Darms entscheiden darüber, wie hoch die Anzahl der vom Körper aufgenommenen Kalorien aus unserer Nahrung ist. Sie bilden das Mikrobiom im Darm und sind maßgeblich daran beteiligt, ob wir unser Gewicht halten. Die Verbesserung unseres Darm-Mikrobioms hat positive Auswirkungen auf unseren gesamten Organismus. "Unsere Test-Studie soll zeigen, wie sehr sich JO2-Phyto bewährt, wenn es in Form einer 120-Tage-Kur eingenommen wird. Unsere Tests sollen das breite Wirkspektrum, das über das Mikrobiom möglich ist, weiter untermauern", so Henning Rosenfeld.

PhytoEffekt sucht Probanden für 120-Tage-Studie:

- 333 Menschen, die abnehmen und den Jo-Jo Effekt verhindern wollen

- 333 Menschen, die Leber- und/oder Cholesterinwerte normalisieren wollen

Anmeldung zur 120-Tage-Test-Studie: https://www.phytoeffekt.com/landingpage bzw. https://www.phytoeffekt.com

Aussender: PhytoEffekt UG
Ansprechpartner: Henning Rosenfeld