Leben

AUSSENDER



PHYTOEFFEKT UG
Ansprechpartner: Henning Rosenfeld
Tel.: +49 40 33987343
E-Mail: henning.rosenfeld@phytoeffekt.eu

Mediabox

pts20220331005 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Stark gegen Winterblues und Frühjahrsmüdigkeit: Wie unser Darm für eine gesunde und positive Psyche arbeitet

JO2-Phyto-Kapseln unterstützen Darm-Hirn-Achse durch pflanzliche Flavanone


Bönningstedt (pts005/31.03.2022/06:55) -

Alles Grau in grau, kalter Wind pfeift uns entgegen, sobald wir einen Fuß vor die Haustür setzen, hier und da auch im März noch Schnee und überall grau und nass. Dazu kommt die Dunkelheit, wenn viele Menschen gerade in den Feierabend gehen. Der Frühling muss noch warten. Zusammen mit der derzeitigen Coronasituation können die letzten Wintertage ganz schön auf das Gemüt schlagen. Doch was viele Menschen nicht wissen: Der Darm, genauer gesagt unser Mikrobiom, kann sich positiv oder negativ auf unser psychisches Wohlergehen auswirken. Deshalb ist es besonders in der kalten Jahreszeit ein guter Zeitpunkt, sich mit dem Gesundheitszustand der Darmflora auseinanderzusetzen und die Milliarden Bakterien bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Superfoods aus pflanzlichen Flavanonen (Naringin, Naringenin und Apigenin) in JO2-Phyto-Kapseln bringen unsere Darmflora auf Hochtouren und haben eine positive Wirkung auf die Darm-Hirn-Achse in unserem Körper. Adieu Winterblues! JO2-Phyto-Kapseln gibt es rezeptfrei: https://www.phytoeffekt.com/produkt/jo2-phyto

Ausgewogene Darmflora, Balance im Gehirn

Darm und Gehirn kommunizieren ständig miteinander. Der Darm hat dabei größeren Einfluss auf unseren psychischen Zustand als unsere Psyche auf den Darm.

Genauer gesagt, geht es um die Darmflora, die die Gesamtheit aller Mikroorganismen darstellt, die unseren Darm besiedeln. Das von Dr. Ing. Henning Rosenfeld und seinem Team entwickelte Nahrungsergänzungsmittel JO2-Phyto enthält Pflanzenstoffe, die einer Unterversorgung an Mikroben in der Darmflora entgegenwirken. Sie gleichen die Darmflora aus und wirken so dem psychischen Gleichgewicht entgegen. Effektverstärkend können die probiotischen Kulturen von JO2-Biotic in Kombination eingenommen werden, da diese die negativen Effekte von übermäßigem Stress gleich über mehrere Mechanismen neutralisieren.

Echtes Superfood für unseren Darm und unser Hirn

Mit einem ausgeglichenen Serotoninspiegel haben wir genügend Energie, uns an den schönen Seiten des Tages zu erfreuen. Ist der Serotoninhaushalt allerdings im Ungleichgewicht, haben wir einen unausgeglichenen Tag-Nacht-Rhythmus, Probleme mit der Leistungsfähigkeit und fühlen uns zum Teil depressiv. Die Pflanzenstoffe, die im Produkt JO2-Phyto enthalten sind, wirken zusammen mit den Kulturen von JO2-Biotic ideal der Winterdepression entgegen.

Mit einer gesunden Darmflora fällt es leichter, die kalte Jahreszeit mit guter Laune zu überstehen - auch dann, wenn es draußen noch so trist aussieht.

Nahrungsergänzung auf dem Stand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse - JO2-Phyto- und JO2-Biotic-Kapseln gibt es rezeptfrei unter: http://www.phytoeffekt.com

(Ende)
Aussender: PHYTOEFFEKT UG
Ansprechpartner: Henning Rosenfeld
Tel.: +49 40 33987343
E-Mail: henning.rosenfeld@phytoeffekt.eu
Website: www.phytoeffekt.eu
|
|
98.797 Abonnenten
|
204.841 Meldungen
|
84.698 Pressefotos

LEBEN

02.12.2022 - 11:55 | punktgenau.PR e.U.
02.12.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
02.12.2022 - 06:00 | pressetext.redaktion
01.12.2022 - 13:00 | Martschin & Partner
01.12.2022 - 13:00 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
Top