pts20210408039 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Green Finance-Wertekompass zeigt auf Qualität und Nachhaltigkeit

Wien (pts039/08.04.2021/13:40) Die Idee und Gründung der "Green Finance" entstand im Jahr 2015 durch fünf engagierte und visionäre Köpfe unter dem absoluten Gedanken der Nachhaltigkeit. In den letzten fünf Jahren durchlebte das dynamische Unternehmen zwar ein rasantes Wachstum, blieb jedoch ihren Grundwerten stets treu. Doch in welche Richtung zeigt der Wertekompass der Green Finance?

Zum einen zeigt der Wertekompass natürlich auf die bereits angesprochene Nachhaltigkeit. Diese spiegelt sich in sämtlichen Immobilienprojekten wie dem einzigartigen Schloss Frein oder dem Projekt in Mauerkirchen wider. Fokus ist hier stets die Umsetzung mit moderner, umweltfreundlicher und energiesparender Bauweise und die Nutzung von bestehenden, bereits versiegelten Flächen - so erfolgt keine zusätzliche Bodenversiegelung.

Ebenso zeigt sich das Thema Nachhaltigkeit in der Mobilität der Business Partner der Green Finance Broker AG, einem Tochterunternehmen der Green Finance Group AG. Hier wird langfristig verstärkt auf zukunftsfähige Hybrid- und Elektroautos gesetzt. Bereits 2025 soll der Anteil der emissionssparenden PKWs in der Green Finance-Flotte auf mindestens 85 Prozent erhöht werden.

Ein ebenso wichtiger Punkt in der Green Finance-Philosophie ist die Zufriedenheit der Kunden. Durch eine transparente Firmenstruktur und offene direkte Kommunikation wird darauf geachtet, Kunden nicht warten zu lassen und vor allem einen nachhaltigen Mehrwert für diese zu erzielen. Weil man Kunden nur dann zu Freunden machen kann, wenn man deren Lebensqualität deutlich erhöht.

Die Qualität ist das A und O eines Produktes. Ein hochwertiges Sortiment an wertvollen Produkten zeichnet die Green Finance aus. Weil man im 21. Jahrhundert nicht mit Produkten Erfolg haben kann, die aus dem vorherigen Jahrhundert stammen.

Ein fairer Managementplan sorgt dafür, dass verdiente Business Partner belohnt werden. Dabei macht es keinen Unterschied ob man jung oder alt, männlich oder weiblich ist. Weil sich ein positives und schönes Umfeld auf den persönlichen Erfolg auswirkt. Dazu zählt auch ein tolles Arbeitsklima, weil im Team einfach bessere Ergebnisse erzielt werden und der Spaß nicht zu kurz kommt.

Last but not least steht die Green Finance für eine zuverlässige Bezahlung und ein stabiles Einkommen. Weil es extrem beruhigend ist, konstant passiv Geld zu verdienen. Denn wer sich keine Gedanken über finanzielle Probleme machen muss, kann seinen ganzen Fokus und Potenzial in die Arbeit stecken. Die Green Finance ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen und setzt in allen Tätigkeiten auf Nachhaltigkeit und einen ehrlichem Wertekompass. Weil Werte am Ende des Weges das Einzige sind, das bleibt, wenn vieles vergangen ist.

Aussender: Green Finance Group AG
Ansprechpartner: Michael Kottnig