pts20210331013 Unternehmen/Wirtschaft, Medizin/Wellness

2020: Green Finance Gruppe unterstützt Kinderkrebshilfe - 2021: Leistungen für krebskranke Kinder werden ausgebaut

Wien (pts013/31.03.2021/10:00) Die Green Finance Gruppe ist nicht nur Experte in ihren Kernbereichen wertvolle Immobilien, erneuerbare Energie und nachhaltige Kapitalanlagen, sondern zeichnet sich auch durch ihr ökologisches und soziales Engagement aus. Bereits seit Gründung des Unternehmens wird auf eine umweltschonende Vorgehensweise in allen Bereichen wertgelegt, etwa bei der nachhaltigen Sanierung von Gebäuden oder durch das firmeninterne und einzigartige "Dream Car Programm".

Durch ihr soziales und nachhaltiges Bewusstsein entschied sich Green Finance nicht nur unserer Umwelt langfristig etwas Gutes zu tun, sondern vor allem dem Schicksal benachteiligter Menschen finanziell unter die Arme zu greifen. Im Rahmen der Jahresauftakt-Gala 2020 wurden daher im Laufe des Abends Spenden von den Gästen gesammelt. Anschließend wurde die gespendete Summe seitens Green Finance verdoppelt und so konnten knapp 2.000 Euro an die österreichische Kinderkrebshilfe gespendet werden. Da Unterstützungen wie diese der Green Finance Gruppe ein großes Anliegen sind, werden diese Leistungen 2021 noch weiter ausgebaut.

Denn gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es wichtig, andere Personen zu unterstützen. Green Finance geht dabei mit gutem Beispiel voran und zeigt, wie man als Unternehmen nicht nur sich selbst, sondern anderen hilft.

Aussender: Green Finance Group AG
Ansprechpartner: Michael Kottnig