pts20200826012 Handel/Dienstleistungen, Bildung/Karriere

Dropshipping: Video-on-demand-Plattform bietet neue Videos zum Thema "Social Selling"

Video-on-demand-Plattform (Copyright: EXPERTISEROCKS SL)

Palma de Mallorca (pts012/26.08.2020/09:40) Was ist Social Selling? Und wie können Online-Verkäufer damit ihre Attraktivität erhöhen und Umsätze steigern? Das verrät Fabian Siegler auf der EXPERTISEROCKS-Video-on-demand-Plattform. Hier ist ab jetzt eine neue Video-Kategorie zum Thema Social Selling verfügbar. Interessierte erfahren dort, wie sie anhand von Social Selling wichtige Kunden, Partner und Lieferanten akquirieren und wie sie optimal hochwertigen Content für entsprechende Maßnahmen produzieren.

Die EXPERTISEROCKS-Video-on-demand-Plattform bietet Dropshipping- und E-Commerce-Interessierten über 500 hochwertige Videos mit über 300 Stunden Videomaterial. 24 Themenfelder werden - neben Social Selling - behandelt und bieten sowohl E-Commerce-Einsteigern als auch Profis die Möglichkeit zum selbstbestimmten, unabhängigen E-Learning.

"E-Commerce-Einsteiger und Experten finden dort spannende Themen rund um den Online-Handel", so Siegler. "Und jetzt freuen wir uns darauf, unseren Kunden und potenziellen Neukunden eine innovative, hoch relevante Kategorie zu bieten. Vielen Online-Händlern ist bis jetzt gar nicht bewusst, welche Erfolge sie mit Social Selling erreichen können. Das möchten wir ändern - mit unseren neuen Lehrinhalten."

Interessierte finden die neue Video-Kategorie zum Thema Social Selling unter dem folgenden Link: https://vod.dropshipping.university/categories/social-selling

Interessierte für Kooperationsanfragen wenden sich bitte an: jasmin@expertise.rocks

Die EXPERTISEROCKS SL wurde 2017 gegründet, Geschäftsführerin ist Jasmin Hoffmann. Hoffmann betreibt zusammen mit Geschäftspartner Fabian Siegler seit Jahrzehnten erfolgreich Dropshipping und Online-Handel. Die beiden Experten bieten sowohl Dropshipping-Einsteigern als auch Profis E-Learning-Kurse, Workshops und Beratungen an. Seit 2018 können Dropshipping-Einsteiger bei der EXPERTISEROCKS SL eine vollständige Ausbildung zum Dropshipping-Betriebswirt absolvieren - ein einzigartiges Angebot in Europa. Siegler ist außerdem Autor des Buches "Finanzielle Freiheit mit Dropshipping" (FinanzBuch Verlag).

Aussender: EXPERTISEROCKS SL
Ansprechpartner: Jasmin Hoffmann