pts20230604001 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Expertiserocks bietet Chance zur Übernahme eines erfolgreichen Online-Shops - über 10.000 Bestellungen

Webshop für hochwertigen Makramee-, Strick- und Häkelzubehör sowie Anleitungen zur Übernahme

Übernahme eines Online-Shops als Chance (Bild: Expertiserocks®)

Portocolom (pts001/04.06.2023/08:35)

Expertiserocks®, ein renommierter Spezialist für den Onlinehandel, begleitet den Verkauf eines erfolgreichen Etsy-Projekts, der sich auf hochwertigen Makramee-, Strick- und Häkelzubehör, sowie Anleitungen spezialisiert hat. Die Verkaufschance eröffnet eine attraktive Möglichkeit, sich im Onlinehandel zu etablieren oder das bestehende Geschäft auszubauen. Das Angebot umfasst einen etablierten Shop mit über 10.309 Verkäufen und der Auszeichnung als "Verkäufer-Star". Diese Zertifizierung unterstreicht die hervorragende Performance des Shops und bestätigt das positive Feedback der Kund*innen, was künftigen Shop-Besitzern den Einstieg erleichtert.

Die Übernahme des Shops bietet die Gelegenheit, eine Reihe von Produkten unter einer eigenen Marke zu verkaufen. Die Möglichkeit des Private-Labelings ermöglicht es, Produkte exklusiv unter eigener Marke anzubieten, was ein großes Potenzial für Markenbildung und -wachstum darstellt. Der Shop nutzt JTL-WaWi für eine effiziente Verkaufsabwicklung und Kanalverwaltung und bietet dadurch ein nahtloses Einkaufserlebnis für die Kund*innen.

Zudem ermöglicht die direkte Anbindung des Lagers an ein Fulfillment Center durch JTL eine effiziente Lagerverwaltung. (Gegenwärtig erfolgt zudem eine Migration in das CRM/ERP-System Dropmatix). Der Adobe Stock Account, der Bestandteil des Verkaufs ist, ermöglicht die Fortführung der Marketingkampagnen im gleichen Corporate Design. SEO-optimierte Webtexte sowie zahlreiche Grafiken sind bereits vorbereitet und einsatzbereit.

Das Angebot umfasst zudem eine spanische SL (Sociedad Limitada) mit Firmensitz auf Mallorca. Durch die Übernahme der Gesellschaft können alle Vertriebsrechte und Warenbestände einschließlich aller Kunden- und Transaktionsdaten, sowie der IBAN-Bankaccount und Debit- und Kreditkarten nahtlos übernommen werden. Mit einem bisherigen Gesamtumsatz von über 110.000 Euro und 181.600 Shopbesuchern bietet das Geschäftsmodell beeindruckendes Potenzial und Beliebtheit.

Expertiserocks lädt alle Interessent*innen ein, diese Gelegenheit zu ergreifen, um in einen florierenden Online-Shop einzusteigen. Die Abwicklung erfolgt über das zu Expertiserocks gehörnden Droptienda SL. Das Exposé kann eingesehen werden unter: https://dropship.rocks/42r0UJ4

Aussender: Expertiserocks S.L.
Ansprechpartner: Jasmin Hoffmann