pts20200410013 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten: Erste Hilfe bei kreativen Mangelerscheinungen

Wien (pts013/10.04.2020/10:00) "Schlechte Zeiten sind kein Grund für schlechte Gestaltung", sagt Gerhard Walter. "Gerade jetzt sollten Inhalte für Kunden, aber auch Inhouse, rasch und ansprechend gestaltet sein. Viele Unternehmen beginnen sich neu zu orientieren und auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Für neue Ideen und Gestaltung fehlen meist Zeit und Geld."

Als Layout-Coach bietet Gerhard Walter daher Marketing-Support an, wie er in Zeiten wie diesen gefragt ist: Auf Zuruf, schnell und unkompliziert. Den Beweis bleibt er nicht schuldig: Einigen seiner Kunden hat er in den letzten Wochen buchstäblich über Nacht geholfen, auf geänderte Rahmenbedingungen der Regierung zu reagieren. Derzeit entsprechend bietet Walter auch flexible Zahlungsmodelle für seine Leistungen an.

In seiner Galerie https://gewalt.pixieset.com/covid19 mit dem Titel "Das Virus schön schreiben" publiziert er laufend Logos für den ungebetenen Gast.

Über Gerhard Walter
Gerhard "GeWalt" Walter (* 3. August 1960 in Wien) ist seit den 80er Jahren als Kreativer im Bereich Werbung/Grafik/Design tätig. Motto: "Erste Hilfe bei kreativen Mangelerscheinungen". Zu seinen Kunden zählen u.a. ToolsAtWork, Gabarage, Haus der Barmherzigkeit, Die Grünen, Interieur Alexander, L'Oréal Österreich, Easypharm oder die Gastronomiebetriebe der Brüder Laskowsky. Zu seinen bekanntesten Brands gehören Sommer-Camp im Salettl, GmoaKeller, Waldviertlerhof oder MadeByYou.

Aussender: versal.at
Ansprechpartner: Gerhard "GeWalt" Walter