pts20190910006 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Natur erleben, Gutes tun & dem Nationalpark helfen

10 Tage Outdoor-Challenge

Wien (pts006/10.09.2019/07:00) go4health und Gasteiner veranstalten eine Challenge zu Gunsten des Nationalparks Hohe Tauern. Seit dem 6.9.2019 sammeln ambitionierte Naturfreunde in der go4health App 10 Tage lang Kilometer, die zu wertvollen Spenden für die Erhaltung der Natur werden. Die Challenge endet am 15.9.2019.

So funktioniert die Challenge

Mit der go4health - gesund leben App nimmt man mit wenigen Klicks kostenlos an dieser Challenge teil.

Mit der App können Kilometer in Form von ganz unterschiedlichen Ausdauereinheiten aufgezeichnet werden. Ob diese per Rad, beim Wandern, Joggen oder Spazierengehen zurückgelegt werden, spielt keine Rolle. Ebenso ist es gleichgültig, ob die Aktivitäten in der Stadt, im Park oder in den Bergen aufgezeichnet werden. Jeder Kilometer zählt! Pro absolviertem Kilometer spendet Gasteiner am Ende der Challenge 10 Cent an den Nationalpark Hohe Tauern.*

Alle Informationen zur Challenge und zur Anmeldung gibt es hier: https://go-4-health.com/go4health-challenge/

Gemeinsam stärker

Ein fitter, gesunder & nachhaltiger Lebensstil: Dafür steht go4health mit der go4health - gesund leben App. Gerade in Zeiten der fast vollständigen Digitalisierung und Globalisierung ist für go4health-CEO Dr. Karoline Simonitsch eines sicher: "Nur das kooperative Zusammenspiel von Partnern, die gemeinsame Ziele und Werte vertreten, bringt langfristigen und nachhaltigen Erfolg. Daher stehen wir als go4health Kooperationen mit Partnern, die unsere Werte und Visionen teilen, sehr offen gegenüber."

Gasteiner & go4health

Diese gemeinsame Basis teilen go4health & Gasteiner. Denn so innovativ und individuell die beiden Unternehmen sind, eint sie die Liebe zur Natur und gelebte Werte.

Über Gasteiner Mineralwasser
Aus der Tiefe der hochalpinen, unberührten Bergwelt der Hohen Tauern stammt das Gasteiner Mineralwasser. Die Mineralstoffe und Spurenelemente, die es auf seinem Weg durch die Berge aufnimmt, machen dieses Mineralwasser zu einem der reinsten Mineralwässer weltweit - und genau das schmeckt man auch. https://gasteiner.at/

Über den Nationalpark Hohe Tauern
Der Nationalpark Hohe Tauern ist der größte Nationalpark im gesamten Alpenraum und eines der größten Schutzgebiete in Mitteleuropa. Mit 342 Gletschern, mehr als 300 Berggipfeln über 3.000 Meter Seehöhe und tausenden Tier- und Pflanzenarten, hält der Nationalpark eine Welt voller Überraschungen bereit. https://hohetauern.at/de/

Über go4health
go4health bietet 3 digitale Coaches in einer Hand. Die kostenlose go4health App begleitet die User im Dreiklang Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit individuell durch den Tag. Ein vielfältiger und spannender Blog, informative Newsletter und eine große kommunikative und interessierte Community auf Facebook & Co unterstützen bei einer gesunden Lebensweise.

App-Download:
Play Store: https://go4h.info/AndroidApp