pts20100928023 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Was IT-Verantwortliche über Helpdesk wissen sollten

ADV-Tagung am 14. Oktober in Wien präsentiert erfolgreiche Helpdesk-Lösungen

Wien (pts023/28.09.2010/15:46) Sie suchen ein Helpdesk-System? Oder sind mit Ihrem unzufrieden? Oder wollen endlich wissen, was andere Anwender mit Ihrem Helpdesksystem alles abdecken? Dann verschaffen Sie sich an einem Nachmittag einen komprimierten Überblick über sowohl einfache als auch komplexere Lösungen von gängigen Produkten. Erfahren Sie, was große und kleinere Anwender mit diesen Systemen tun und schauen Sie sich diese Ideen ab.

Es wurden Anwender mit ihren Produktherstellern eingeladen, 45 Minuten über das, was ihnen bei ihrem Produkt und Einsatzgebiet wichtig ist, zu referieren. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden mit Sicherheit in kurzer Zeit einen guten Überblick gewinnen und über die besten Ideen mehr erfahren.

Es referieren:
- Nahed Hatahet, HATAHET productivity solutions GmbH
- Herbert Winkelmayer, BRZ GmbH; Dipl.-Ing. Michael Plachy, Bundesministerium für Finanzen
- Mag. Martin Bittner, SolveDirect
- Helmuth Prenner, Magistrat der Stadt Wien; Norbert Neudhart, Cirquent
- Klaus Konwalin, techwork data
- Benjamin Finkbeiner, Optima Group IT

Folgende Lösungen werden vorgestellt:
Express-Produktpalette von BMC, SolveDirect SD^2, GENESYS, REMEDY, KOMPASS, SAP CRM 7.0, HelpDesk-Lösung basierend auf SharePoint 2010

Die detaillierte Einladung ==> http://www.adv.at/veranstaltungen/programme/Helpdesk_20101014.pdf

Weitere ADV-Veranstaltungen:
6. Oktober, Wien: Tagung "Datenschutz und Datensicherheit aktuell"
18. Oktober, Wien: Konferenz "E-Health ist die Lösung, aber was ist das Problem?"
20. Oktober, Wien: 1. ADV-Personal-Tagung: IT-Arbeitswelt 2.0

Die detaillierten Einladungen zu diesen und weiteren ADV-Veranstaltungen finden Sie im Internet: http://www.adv.at/veranstaltungen/index.htm

ADV - die IT-Community.at
Es gibt viele Gründe, aktives Mitglied der ADV zu sein - der persönliche Profit ist Informationsvorsprung! Denn die ADV ist "die erste Adresse", wenn Sie herstellerunabhängige Informationen über den praktischen IKT-Einsatz brauchen - und suchen. Hier treffen sich IKT-Praktiker, um Erfahrungen auszutauschen, um den so gewonnenen Wissensvorsprung gezielt im eigenen Unternehmen einsetzen zu können. Die Mitglieder der ADV sind bekannte und anerkannte Persönlichkeiten der österreichischen IT-Branche, die durch ihre Verbindungen und die Zusammenarbeit mit internationalen Experten über den notwendigen globalen Horizont verfügen.

Werden auch Sie Mitglied der ADV. Der Nutzen: Ihre Vorteile sind mehr wert als der Mitgliedsbeitrag kostet!

Statuten und Beitrittsformular ==> http://www.adv.at/beitritt/beitritt.htm

Aussender: ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung