pts20090820020 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

LYNX Broker bietet ab sofort Handel in Österreich an

Berlin, Deutschland (pts020/20.08.2009/14:10) Der europäische Online-Broker LYNX gibt bekannt, dass alle Kunden ab sofort auch Aktien am Börsenplatz Wien handeln können. Damit vollzieht LYNX erneut eine Erweiterung der Handelsmöglichkeiten. Bei einer Order in Österreich berechnet LYNX für alle Orders bis 4.000 Euro lediglich eine Kommission von 6,00 Euro. Hierin sind bereits alle Börsengebühren und Fremdspesen enthalten. Beläuft sich das Ordervolumen auf über 4.000 Euro, so beträgt die Ordergebühr lediglich 0,15 Prozent des Ordergegenwertes. Österreichische Day- und Heavy-Trader verfügen zudem über die Möglichkeit, individuelle Konditionen mit LYNX zu vereinbaren. Alle Kunden, welche österreichische Realtimekurse im Push-Format beziehen möchten, können bei LYNX ein preiswertes Kurs-Abonnement bei LYNX abschließen. Demnach ist eine monatliche Gebühr von lediglich 3,00 Euro fällig. Werden Level II Realtimkurse gewünscht, so beträgt der Preis hierfür 5,00 Euro im Monat. Die Kurs-Abonnements können selbstverständlich jederzeit zum Monatsende wieder gekündigt werden.

Tim Rademacher, Geschäftsführer von LYNX-Broker Berlin kommentierte: "Dank unser extrem attraktiven Konditionen konnten wir seit Markteintritt viele Kunden in Österreich gewinnen. Mit der Markteinführung des österreichischen Handels reagieren wir hierbei auf den Wunsch vieler Kunden, auch direkt am Börsenplatz Wien handeln zu können. Für die Zukunft plant LYNX, neben den bereits angebotenen 70 Börsenplätzen auch weitere Märkte in das Produktportfolio aufzunehmen." Er fügte hinzu: "Während andere Discount-Broker erst einen Markteintritt in Österreich planen, ist LYNX bereits am österreichischen Markt erfolgreich aktiv."

Derzeit befindet sich LYNX weiter auf der Erfolgsspur. Demnach konnte die Berliner Niederlassung in der laufenden Woche ein Rekordwachstum bei Umsätzen und Kundenzahlen für die vergangenen Monate vermelden. Die Euro am Sonntag bestätigte in ihrer Ausgabe vom 16.08.2009 das LYNX sowohl für den aktiven Anleger, als auch für den normalen Anleger mit seinen Konditionen besonders vorteilhaft ist. Day- und Heavytrader, können mit LYNX zudem je nach Handelsvolumen Sonderkonditionen vereinbaren, so dass LYNX auch für Großkunden und institutionelle Anleger ein extrem attraktives Angebot bietet.

Neben den besonders günstigen Konditionen bietet LYNX einen umfassenden Kundenservice und eine ausgezeichnete Handelsplattform. Hierbei stehen allen Tradern verschiedene Applikationen zur Verfügung, welche unter anderem die Platzierung eine Order mit nur einem Mausklick ermöglicht. Weitere Informationen stehen auf der Internetseite von LYNX unter http://www.lynxbroker.de oder telefonisch unter (+49) 030-30328669-0 zur Verfügung.

Hinweis für die Redaktion: für weitere Informationen können Sie gerne Kontakt mit Herrn Rademacher, Geschäftsführer von LYNX-Deutschland, aufnehmen: Telefon: +49(030)30328669-0 FAX: +49(030)30328669-9 E-Mail: info@lynxbroker.de LYNX Broker, Kurfürstendamm 125A, D-10711 Berlin

Nachricht übertragen durch: DGAP Corporate-News

Aussender: LYNX Broker