pts20071012008 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Brainspiration bewirbt "Fentanyl & Risperidon" von 1A Pharma

Wien (pts008/12.10.2007/09:00) Nach der Konzeption des Imageauftrittes, beauftragte man die Brainspiration Werbeagentur auch mit der werblichen Betreuung von zwei weiterer Präparate des 1A Pharma Portfolios. Für beide ethischen Medikamente "Fentanyl & Risperidon" wurden Produktkampagnen entwickelt, die von Inseraten und Mailings begleitet wurden. Die Kampagnen wurden in beiden Fällen der Positionierung von 1A Pharma gerecht. Die klare und spannende Wort-Bild Schere beider Konzepte, ermöglichen einerseits das Interesse beim Arzt aufzubauen und andererseits zu begeistern und zu emotionalisieren.

AD: Mag. Thomas Weninger
Konzept: Mag. Markus Kopeinig
Kontakt: Tamara Zulechner
Kontakt Kunde: Mag. Eva Kirchberger
Mag. Claudia Uhlschmid

Über die Brainspiration Werbeagentur:

Brainspiration ist eine integrierte Full Service Agentur, die seit 2002 Geistesblitze für Ihre Kunden kreiert. Vor allem die integrierten Lösungen der Agentur, intelligent und ineinander greifend erzeugen einen Mehrwert für Kunde und Produkt, so werden Marken- und Firmenpersönlichkeit immer verstärkt dort verankert wo sie hingehören, in den Köpfen ihrer Kunden.

Auch die Verschmelzung von kommunikativen Erfahrungswerten verschiedener Branchen, insbesondere aber jener der Pharmabranche, lassen sehr effiziente Synergien für alle Kunden der Agentur entstehen.

Mehr Geistesblitze der Brainspiration Werbeagentur finden sie unter http://www.brainspiration.cc

Aussender: Brainspiration Werbeagentur
Ansprechpartner: Mag. FH Markus Kopeinig