pts20070215014 Medien/Kommunikation, Bauen/Wohnen

Jetzt neu online: www.dachterrassen.at

Wien (pts014/15.02.2007/09:45) ERES NETconsulting - Immobilien.NET GmbH launcht Immobilien-Themenportal für den Wiener Makler Engelreal: http://www.dachterrassen.at

Leben über den Dächern der Stadt ist für viele mit Luxus und Extravaganz verbunden. Das Wiener Maklerunternehmen Engelreal widmet nun ein eigenes Themenportal diesem exklusiven Wohntraum: www.dachterrassen.at. Für Konzept, Design und Umsetzung zeichnet die Wiener New Media-Agentur ERES NETconsulting - Immobilien.NET verantwortlich.

www.dachterrassen.at macht bereits auf der Startseite das besondere Lebensgefühl spürbar: Beeindruckende Fotos, Flash-Animation und Sound wecken Lust auf mehr. Die Immobilien-Angebote finden sich in einer eigenen Such-Datenbank.

Über die Macher von http://www.dachterrassen.at

Die ERES NETconsulting - Immobilien.NET GmbH ist seit mittlerweile zwölf Jahren als New Media-Agentur für die Immobilienbranche tätig. Zu den Spezialgebieten des Wiener Unternehmens zählen Konzeption, Design und Umsetzung maßgeschneiderter Web-Lösungen für Makler und Bauträger. Bis dato launchte die ERES NETconsulting - Immobilien.NET GmbH für mehr als 100 Immobilienanbieter (darunter s REAL, CPB Immobilientreuhand und Dr. Koch Traumrealitäten) Unternehmens- und Projektwebsites. Darüber hinaus ist das Wiener Unternehmen Urheber und Betreiber von Österreichs größter Immobilienplattform http://www.immobilien.net, die im Jahr 1994 als erste unabhängige Immobilienplattform im deutschsprachigen Raum online ging.

Aussender: ERES NETconsulting - Immobilien.NET GmbH
Ansprechpartner: Brigitte Tomschik