pts20070321011 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Immobilien.NET ab sofort "Microsoft Gold Certified Partner"

Wien (pts011/21.03.2007/09:43) Die ERES NETconsulting - Immobilien.NET GmbH, New Media Agentur und Betreiber von Österreichs größter Immobilienplattform, wurde Mitglied des exklusiven Microsoft Gold Certified Partner Programms. Besondere Kompetenzen im Bereich Ausbildung sowie die Entwicklung von auf Microsoft optimierter Software sicherte dem Unternehmen diesen Status.

Seit 1994 entwickelte Immobilien.NET mehrere Softwarelösungen, die Maklern und Bauträgern die effiziente und selbstständige Eingabe und Übertragung ihres Immobilienangebots auf www.immobilien.net ermöglichen. Das Unternehmen achtete bei der Umsetzung immer auf besonders kundenfreundliche Endergebnisse und hohe Kompatibilität mit Microsoft-Produkten.

Das Microsoft Gold Certified Partner Programm zeichnet Unternehmen aus, die sich in der Entwicklung für Microsoft Technologien bereits bewährt haben und eingehende Erfahrung in einem oder mehreren Spezialgebieten vorweisen können. Microsoft Gold Certified Partner müssen in jeder Kategorie erheblichen Anforderungen gerecht werden, wie z.B. einer fortgeschrittenen Ausbildungs-Zertifizierung der Mitarbeiter und einem Portfolio von zufriedenen Referenzkunden.

Über Immobilien.NET

Die ERES NETconsulting - Immobilien.NET GmbH ist seit mittlerweile zwölf Jahren als IT-Dienstleister und New Media-Agentur für die Immobilienbranche tätig. Das Wiener Unternehmen ist Urheber und Betreiber von Österreichs größter Immobilienplattform www.immobilien.net, die im Jahr 1994 als erste unabhängige Immobilienplattform im deutschsprachigen Raum online ging. Derzeit verzeichnet Immobilein.NET knapp 1.000 aktive Insertionskunden (vorwiegend Makler und Bauträger aus Österreich), die regelmäßig die Immobilien.NET-Softwarelösungen zur Übertragung ihrer Objektdaten auf www.immobilien.net nützen. Neben Webhosting und Softwareentwicklung hat sich das Unternehmen auch auf die Umsetzung maßgeschneiderter Web-Lösungen für Makler und Bauträger spezialisiert. Bis dato launchte die ERES NETconsulting - Immobilien.NET GmbH für mehr als 100 Immobilienanbieter (darunter s REAL, CPB Immobilientreuhand und Dr. Koch Traumrealitäten) Unternehmens- und Projektwebsites.

Aussender: Immobilien.NET
Ansprechpartner: Brigitte Tomschik