Leben

AUSSENDER



Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at

FRüHERE MELDUNGEN

Mediabox

pts20201229001 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

16 Kilos leichter mit Hilfe der easylife-Methode - Baumeister Werner Gattermayr im Gespräch

Werner Gattermayer berichtet im Video-Interview über seine Erfahrung mit easylife


Linz (pts001/29.12.2020/07:00) - Die Festtage sind vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Doch man kann heute schon entscheiden, wie 2021 werden soll. Denn easylife hilft dabei, lastige Kilos zu verlieren und schlank zu werden.

Die Geschichte von Werner Gattermayer zeigt, dass Abnehmen mit easylife immer gelingen kann. Der Buchkirchner hat in 12 Wochen 16 Kilogramm abgenommen - inklusive minus 15 Zentimeter Bauchumfang. "Ich wollte auf gar keinen Fall 100 Kilo wiegen und hab mit easylife die Notbremse gezogen, um wieder beweglicher zu werden", berichtet der Baumeister.

Können Sie uns ihre Motivation beschreiben? Warum haben Sie bei easylife angerufen?
"Ein Schlüsselerlebnis waren die 99,5 Kilo auf der Waage. Durch die Werbung war ich schon früher auf easylife aufmerksam geworden. Die Empfehlung einer guten Bekannten gab mir dann den Anstoß, wirklich hinzugehen."

Wie war die easylife-Stoffwechsel-Therapie für Sie?
"Das Programm war mit großer Mithilfe meine Lebensgefährtin sehr gut umzusetzen. Sie hat mir nämlich die köstlichen Speisen zubereitet. Außerdem war das kompetente, immer freundliche und positive Team eine Bereicherung und Motivation."

Was waren Ihre persönlichen Highlights?
"Ich habe mich wirklich immer sehr gefreut, wenn bei den Terminen auf der Waage zu sehen war, dass ich schon wieder etwas abgenommen habe."

Wie sind denn die Reaktionen auf ihre neue Figur?
"Die Reaktion von Familie und Freunden war durchwegs positiv. Ehrlich gesagt, haben sie mich gelobt und bewundert, weil ich das Programm so konsequent durchziehe und jeder Verlockung widerstehe. Viele sagten, sie könnten das nicht schaffen. Ich sag dann immer: Doch, jeder kann es schaffen, wenn ich es auch geschafft habe. Einige Komplimente habe ich übrigens für mein neues Äußeres und die Mode bekommen. 'Das steht dir sehr gut', sagten viele."

Wie hat sich ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?
"Ich trage jetzt Kleidung, die schon jahrelang ungetragen im Schrank hing. Ich fühle mich aktiver, beweglicher, schnarche fast nicht mehr und der Blutdruck ist optimal. Erfreulich und ein Meilenstein ist, dass Stiegen steigen mir jetzt keine Mühe mehr macht."

Wer es dem easylife-Absolvent gleich tun möchte, sollte sich rasch einen Therapieplatz für Anfang Jänner sichern. Mehr Informationen unter: http://www.easylife.at

Hier sehen Sie das ganze Video-Interview:



(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|
|
98.150 Abonnenten
|
189.028 Meldungen
|
77.409 Pressefotos
Top