pts20001207058 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

x-mas webrations mit Protestbaum, LoveTree & Co

Primus-online ruft zum Webbaumbau auf

Wien (pts058/07.12.2000/16:38) Was wird das heuer für ein Christbaum? Ein klassischer, ein steirischer - pink, oder vielleicht doch himmelblau? Lametta - Baum oder gar kein Baum? Schlichte Fichte, oder spröde Silbertanne? Fragen über Fragen... Primus-online bietet seinen Usern in der Vorweihnachtszeit den absolut ernst gemeinten Stressrelief beim ultimativen Webbaumbau.

Alle Internet-User können ihre Christbäume ohne Säge oder Dachträger bei Primus-online schmücken und verschicken. Denn Webbäume haben viele Vorteile: Sie halten länger als haltbare Plastikbäume und brennen seltener als brennbare Pappmachée Engel. Der entscheidende Vorteil eines weihnachtlichen Webbaumes ist aber ein ganz anderer: Er wirkt.

Mutige, Verliebte, Geschmacklose und Webbies bauen deshalb Protestbaum, LoveTree & Co, im Primus-online x-mas Tool. Ganz sicher, - ohne verschnupftes Abstauben, oder windschiefes Aufbauen.

Primus-online - http://www.primus-online.at - ist Österreichs online Shopping City im Internet und bietet seinen Usern Schnäppchen jeglicher Art - nach dem Motto "Einfach einsteigen, günstiger aussteigen". Das Angebot ist übersichtlich nach Branchen in mehrere Shops (primus-media.at, primus-tronix.at) gegliedert und wird durch primus-spox.at (Auktionen) und primus-powershopping.at (noch günstigere Preise durch größere Mengen) ergänzt. Das Joint Venture aus der deutschen Metro-Tochter Primus-online GmbH und Co Kg und dem österreichischen Provider Y-Line Internet Business Services AG setzt mit diesem Verkaufsportal neue Maßstäbe im österreichischen online -shopping.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Ing. Harald W.Kopitz, MBA
Tel.: +43/1/91990-0