pts20001207026 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

IT-business convention der Niederlande

12. Dezember 2000 ab 12 Uhr

nl@at

Wien (pts026/07.12.2000/12:45) Die Königlich Niederländische Botschaft lädt niederländische und österreichische Firmen zur IT-business convention in das Austria Center Vienna, Foyer E.

Zeit: 12. Dezember 2000 ab 12 Uhr
Ort: Austria Center Vienna, Foyer E
Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter nlgovwen@eunet.at

nl@at bietet niederländischen und österreichischen Firmen die Möglichkeit zum Meinungsaustausch bzw. zum Kennenlernen und einen Ausblick auf die Technologien der Zukunft. Im Rahmen dieses IT-business meetings präsentieren sich niederländische und österreichische Firmen, die in den Bereichen Telekommunikation, mobile telephony, Breitband Technologie, WAP und Internet, sowie Unternehmen die in der Entwicklung neuer Technologien tätig sind. nl@at ist eine kombinierte IT-Messe mit Podiumsdiskussion und zugleich Leistungsschau zukunftsweisender Firmen am IT-Sektor.

nl@at offers Austrian and Dutch companies the opportunity to get to know each other and exchange ideas, thereby enabling you to have an insight into the technologies of the future.
This IT business meeting introduces Austrian and Dutch firms active in the fields of telecommunication, mobile telephony, broadband technology, WAP and the Internet, as well as companies involved in the development of new technologies.
nl@at is a combined IT trade fair/podium discussion as well as a presentation of the achievements of trend-setting firms in the IT sector.

P r o g r a m m :

12.00 Uhr:

get together, Messebetrieb, Aussteller Information

13.30 Uhr:

Mag. Brigitte Ederer, Finanz- und Wirtschaftsstadträtin der Stadt Wien

13.40 Uhr:

Drs Jaap Ramaker, Königlich Niederländischer Botschafter

13.45 Uhr:

David Crouch, Business Manager of Reuters: "The Internet in Perspective"

14.00 Uhr:

Referenten aus den Niederlanden und Österreich zum Thema
"Staat und Privatwirtschaft. Auf gemeinsamer Frequenz zur Anwendung der neuen Informationstechnologie. Theorie und Praxis"