Medien

AUSSENDER



GeschenkeNews Geschenke & Geschenkideen
Ansprechpartner: Rene Hagspiel
E-Mail: email@geschenkeNews.ch

FRüHERE MELDUNGEN

Mediabox

pts20060427005 Produkte/Innovationen, Sport/Events

Zur Fussball-WM: Mein Bier brau' ich mir selbst!

Die Fussball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür


9303 Wittenbach (pts005/27.04.2006/07:55) - Da wachsen viele Fussballsüchtige vollends an ihrer Couch fest. Sie mögen die eigenen vier Wände nicht einmal mehr verlassen, um Bier-Nachschub zu holen. Kein Problem: Die Firma GeschenkeNews bietet unter www.clever-schenken.ch ab sofort exklusiv in der Schweiz das Bier-Baukasten-System zum Selbstbrauen an.

Das bisschen Bier, das ich trinke, braue ich mir doch selbst. Klasse Idee: Mit dem Geschenketipp der Saison - "Bier-Kwik" von GeschenkeNews - kann jeder Gerstensaft-Liebhaber selbst zum Brauer werden und zeigen, dass er mit Hopfen und Malz bestens umgehen kann. Zum Start der Grillsaison, zum Vatertag oder als Vorbereitung für die Fussball-Weltmeisterschaft kann es doch ein besseres Präsent gar nicht geben.

Bierbrauset für 25 Liter
Bier kommt nicht von selbst in die Flasche, es muss erst einmal zubereitet werden. Wie das funktioniert, wussten die Mönche der Klöster schon vor mehreren hundert Jahren. Das Reinheitsgebot gilt auch für das Bier-Kwik-Set, auch wenn der klassische Herstellungsweg dafür ein wenig vereinfacht wurde. Zum ultimativen Geschenke-Set gehören die folgenden Utensilien:

- ein 10-Liter-Gärbehälter mit Deckel und Zapfhahn
- alle Zutaten für 25 Liter Bier
- eine leicht verständliche Brauanleitung
- eine Rezeptesammlung für viele verschiedene Biere

René Hagspiel, der das Set in der Schweiz exklusiv anbietet, schwärmt: "Als frisch gebackener Heim-Brauer macht es mir am meisten Spass, die Rezepte immer wieder zu variieren, um so völlig verschiedene Biere zu brauen und auszuprobieren."

Zu den Zutaten gehört ein gehopftes Konzentrat (Pils) und die benötigte Bierhefe. Als Resultat entsteht ein naturtrübes Bier, das sich durch seinen reichen, malzigen Geschmack und eine natürliche Farbe auszeichnet.

Einsteiger oder Profi?
GeschenkeNews bietet unter www.clever-schenken.ch drei Sets für durstige Selbstverbraucher an. Das Einsteiger-Set für 58 Schweizer Franken bietet eine fertig gehopfte Biermischung an, während das Profi-Set für 78 Schweizer Franken eine ungehopfte Mischung präsentiert. Hier kann der Brauer dann mit Bitterhopfen, Pipette, Dosierlöffel, Gär-Röhrchen und Abfüllröhrchen noch seine feinfühlige Hand anlegen und den Gärprozess noch besser kontrollieren und steuern. Das Vieltrinker-Set kommt dann für 69 Schweizer Franken bereits mit einem 30-Liter Gärbehälter und bietet eine bereits gehopfte Biermischung an.

Da die 25 Liter schnell aufgebraucht sind, ist es kein Problem, einzelne Zutaten nachzukaufen, um noch mehr Bier produzieren zu können.
(2160 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.clever-schenken.ch/bierselberbrauen.html

Informationen zum Anbieter:
GeschenkeNews, Industriestr. 12, CH-9303 Wittenbach SG, Schweiz
Tel: 071-290 20 02, Fax 071-290 20 03
Web: http://www.clever-schenken.ch

(Ende)
Aussender: GeschenkeNews Geschenke & Geschenkideen
Ansprechpartner: Rene Hagspiel
E-Mail: email@geschenkeNews.ch
|
|
98.383 Abonnenten
|
181.171 Meldungen
|
73.819 Pressefotos

MEDIEN

08.07.2020 - 10:30 | pressetext.redaktion
08.07.2020 - 06:10 | pressetext.redaktion
07.07.2020 - 13:30 | pressetext.redaktion
07.07.2020 - 06:05 | pressetext.redaktion
06.07.2020 - 11:45 | HELP mobile
Top