ptp20231123010 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

Zukunft im Fokus: Der erste Serviceroboter in der Bowlingarena

Serviceroboter in Dettelbach im Einsatz

Serviceroboter BellaBot in der Extreme Bowlingarena im Mainfrankenpark (Foto: Sebotics)

Horw/Dettelbach (ptp010/23.11.2023/08:00)

Bereit für eine Reise in die Zukunft des Bowlings? Die Extreme Bowlingarena im Mainfrankenpark präsentiert stolz ihren neuesten Teamzugang, der nicht nur die Kugeln rollen lässt, sondern auch das gastronomische Erlebnis revolutioniert: Herzlich willkommen, "Bella", der innovative Serviceroboter!

Das Team der Bowlingarena im Mainfrankenpark zeichnet sich nicht nur ihr Motto "Extreme" aus, sondern setzt auch Massstäbe mit außerordentlicher Kreativität und Innovationsfreude. Im Vergleich zu anderen Betrieben in der Branche gehen sie gerne einen Schritt weiter, um ihren Gästen stets etwas Einzigartiges zu bieten.

Ob es um das außergewöhnliche Frühstücksbowling, das Pizza- oder das Burgerbowling geht – im Mainfrankenpark erwartet die Besucher auch eine kulinarische Vielfalt, die das Bowling-Erlebnis zu einem wahren Fest für die Sinne macht. Die Vielfalt hört jedoch nicht bei den kulinarischen Köstlichkeiten auf. Das Team der Bowlingarena überzeugt durch eine breite Palette an Motto-Veranstaltungen und Event-Highlights, die dafür sorgen, dass jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Die Hingabe des Teams geht über die Bowlingbahnen hinaus; es möchte sicherstellen, dass jeder Besuch in der Bowlingarena nicht nur unterhaltsam, sondern auch bleibend in Erinnerung bleibt. Mit seinem einzigartigen Ansatz schafft es eine Atmosphäre, in der Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen – ein Ort, an dem Gäste nicht nur Bowling spielen, sondern gemütlich Zeit verbringen und sich mit Freude an ihre Erlebnisse erinnern.

Die Bowlingarena hat erkannt, dass die Integration von moderner Technologie nicht nur das Bowlingvergnügen, sondern auch den gastronomischen Service auf ein neues Niveau heben kann. Ihr neuestes Projekt: der Serviceroboter "Bella". Er übernimmt die Aufgaben des Abräumens und Servierens, was nicht nur die Wartezeiten verkürzt, sondern auch dem Servicepersonal die Möglichkeit bietet, sich noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste zu konzentrieren.

In einer Zeit, in der Effizienz und Kundenzufriedenheit im Fokus stehen, präsentiert die Extreme Bowlingarena Mainfrankenpark mit dem Roboter eine pragmatische Lösung und zeigt, dass sie immer auf der Suche nach Neuem und Innovationen ist.

"Der Serviceroboter bietet eine reibungslose Ergänzung zu unserem bewährten Service und verspricht den Gästen ein noch angenehmeres und unkomplizierteres Bowlingerlebnis", so Annette Keller, Geschäftsführung der Twenty-Lanes Bowling GmbH.

Der Serviceroboter von Sebotics ist ab sofort ein festes Mitglied im Team der Bowlingarena. Eine Entlastung für die Mitarbeiter und gleichzeitig eine Errungenschaft, die auf jeden Fall ihre Blicke auf sich zieht.

Aussender: Sebotics
Ansprechpartner: Sebotics