pts20220914025 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Wolftank-Adisa: Feedback von AlsterResearchs Konferenz "Erneuerbare Energien"

AlsterResearch bekräftigt Kaufen

Hamburg (pts025/14.09.2022/13:20)

AlsterResearch veranstaltete eine gut besuchte Pop-up-Konferenz mit sieben präsentierenden Unternehmen aus dem Bereich "Erneuerbare Energien". CEO Dr. Peter Werth gab wertvolle Einblicke in die strategische Positionierung und die enormen Wachstumsaussichten von Wolftank. Die Präsentation bestätigte im Wesentlichen die positive Einschätzung von AlsterResearch.

Die massive Bewertungslücke zu anderen Wasserstoffunternehmen erscheint zunehmend unbegründet, weshalb die Analysten von AlsterResearch die Aktie mit einem unveränderten Kursziel von EUR 26,30 zum Kaufen empfehlen. Einen Rückblick auf alle Konferenzpräsentationen finden Sie auch auf der Event-Seite des ResearchHub (https://www.research-hub.de/events ).

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/Wolftank-Adisa%20Holding%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG