pts20060509051 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Wieder zwei Neuzugänge bei Starmühler

Konzeption, Beratung und Grafik verstärkt

Wien (pts051/09.05.2006/14:00) Starmühler Agentur & Verlag erweitert wieder das Team: Katharina Fritz übernahm mit 13. März die Betreuung der Bereiche Konzeption & Beratung. Peter Schwarzott ergänzt ab 2. Mai das Grafiker-Team rund um Thomas Tuzar und Katharina Beisteiner.

Fritz, 25, war zuvor 2 Jahre bei diepresse.com als Online-Redakteurin und dann bei Die Presse für 1,5 Jahre für den Bereich Online-Marketing tätig. Fritz betreut bei Starmühler Kunden & Partner aus den Bereichen Wirtschaft, Industrie & Bau. Neben den Aufgaben bei Starmühler, studiert die geborene Wienerin Ethnologie an der Hauptuni Wien.

Schwarzott, 29, kommt direkt vom Medianet Verlag, wo er die letzten 2 Jahre vor allem für die Medianet Sonderproduktionen (Golf Week & Golf Week Journal) grafisch tätig war. Zuvor war Schwarzott bei der Internetfirma Yc-Networks 2 Jahre für die Produktion der kompletten Werbemittel zuständig. Seine Ausbildung absolvierte Schwarzott im New Design Center in Pöchlarn. http://www.starmuehler.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Angelika Nemeth, Starmühler Agentur & Verlag
E-Mail: angelika.nemeth@starmuehler.at