ptp20180925013 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Wenn der Namenstag mehr bedeutet als nur einen kleinen Feiertag

Namens-Coaching von Daniela Hutter öffnet das Schloss zur ganz persönlichen Namensbedeutung

St. Johann in Tirol (ptp013/25.09.2018/10:10) Wer die Bedeutung seines eigenen Namens ergründen will, der muss sich mit Onomatologie beschäftigen. Oder mit christlichen Heiligen, denn bis vor wenigen Jahren war es üblich, Kindern Heiligennamen zu geben. Daher resultiert der Namenstag, der als eine Art kleiner Geburtstag in unseren Breiten immer noch gefeiert wird. Umfassende Information bietet ein Namens-Coaching bei Daniela Hutter, die zu jedem Namen die ursprüngliche Bedeutung eruiert und darüber hinaus auch die Wichtigkeit des Namens für das eigene Selbst.

"Der Name ist eine Komposition zwischen den beiden Energiefeldern des Namensträgers und des jeweiligen Heiligen, der Namenspatron ist", so die Tiroler Frauenmotivatorin, Buchautorin und Seminarleiterin. In den Namens-Webinaren und Coachings wird den tiefsten Bedeutungen des eigenen Namens nachgespürt und Daniela Hutter liest und analysiert diese Informationen mit ihren medialen Fähigkeiten, um Rückschlüsse für das gegenwärtige Leben des Namensträgers zu finden. Das Coaching ist auch ideal, um einen energetisch wirksamen Namen für ein ungeborenes Kind zu finden. https://www.danielahutter.com/coaching/namensanalyse-1

Herkunft, Bedeutung und sogar Melodie eines Namens sind wichtig

Welche Botschaft hat mein Name? Welche Zusammenhänge zwischen dem eigenen Namen und dem eigenen Schicksal gibt es? In unserer christlich katholischen Tradition war es bis vor wenigen Jahrzehnten üblich, den Kindern Namen von Heiligen zu geben, und zwar jenen, des heiligen Tages der Geburt. Sein Name hatte also immer immense Wertigkeit für den Menschen. Daniela Hutter versucht, Namen zu lesen und zu interpretieren. Namen sind Wortbilder und ihre Energie ergibt sich auch aus ihrer Melodie, der Tonleiter der Vokale und der Aneinanderreihung der Buchstaben.

Alles hat eine Bedeutung, wie Daniela Hutter weiß: "Früher wussten die Menschen um die Bedeutung ihres Namens und haben Namen sehr bewusst gewählt. Auch in Hinblick auf die Verbindung zu einem Schutzheiligen. Dieses alte Wissen ist leider verloren gegangen. Ich versuche in meinem Coaching die Geheimnisse des eigenen Namens zu entschlüsseln, damit man die Zusammenhänge und Verknüpfungen mit meinem Lebensschicksal verstehen lernt."

Die Autorin des Bestsellers "Das YIN-Prinzip", ist von der Kraft der Bedeutung des eigenen Namens überzeugt. Bei einem Coaching lernt man besser verstehen, was einem der eigenen Namen sagen will und warum unsere Eltern gerade diesen Namen für uns gewählt haben - vielleicht sogar unwissentlich. Hutter: "Jede Seele wählt den für sich passenden Namen. Der Name ist daher auch die dann des persönlichen Seelen- und Lebensplans."

Link und Infos über das Namens-Coaching: https://www.danielahutter.com/coaching/namensanalyse-1

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter