pts20091203040 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Weihnachtssensation von TUNNEL23.COM für tele.ring

tele.ring setzt für den Weihnachtstarif auf Online Advertising von TUNNEL23.COM

tele.ring

Wien (pts040/03.12.2009/18:24) tele.ring setzt für die Online-Promotion seines unschlagbaren Weihnachtstarifs auf Online Advertising von TUNNEL23.COM

Der weise Inder wird weiß: Eine Sensation verspricht der neue Weihnachtstarif von tele.ring mit Eur 5,- im Monat in alle Netze. Da ist es sogar dem Inder wert, sein Gewand zu tauschen und sich in festliches Weiß zu kleiden.

Die Weihnachtszeit wird eingeläutet: tele.ring beschenkt Österreich mit einem unschlagbaren Tarif: Eur 5,- im Monat in alle Netze. Da heißt es schnell sein, denn es gibt nur eine limitierte Auflage von 6.500 Stück. Wie schnell der Countdown läuft, demonstriert auch die Online-Kampagne, denn hier wird mitgezählt, wie viele Tarife noch zu haben sind. Die User sind damit up-to-date: ein Service mit Unterhaltungswert.

Individuelles Branding: Der Unterhaltungswert ist für die Kampagne des neuen tele.ring-Tarifs garantiert, technisch perfektioniert und in bewährter Qualität umgesetzt. Mit den unterschiedlichsten Werbeformen wird die österreichische Online-Medien-Landschaft flächendeckend versorgt, individuell adaptiert auf das jeweilige Layout der zu brandenden Website. Von Video, Streaming Banner, Sidebar, Advertorial bis zum Site-Branding wird von TUNNEL23.COM jede nur erdenkliche Werbeform zum Branding des Tarifs eingesetzt - einzige Bedingung: Sie muss Aufsehen erregen und den User überraschen.

Der Countdown läuft: Überraschendes bietet dann auch der "Site Kick" auf msn.at: Dabei rückt der Content der Website, durch den Klick des Users, nach links und eine "eigene Seite" öffnet sich gewissermaßen: Rote Päckchen, die schon zusehends weniger geworden sind, implementiert das Video des Inders, der erklärt, wie die Weihnachtsüberraschung von tele.ring im Detail funktioniert. Der Countdown zeigt übrigens an, wie viele Stück dieses sensationellen tele.ring-Tarifs noch "auf Lager" hat. Service wird bei tele.ring eben groß geschrieben, wie auch bei den Spezialisten von TUNNEL23.COM ...

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Online-Werbeagenturen Österreichs. Online-Werbung, Webprojekte, Animationen für Werbefilme und Sonderwerbeformen zählen zum gefragten Portfolio. Namhafte österreichische und internationale Unternehmen vertrauen für ihre Kampagnen auf die kreative Stärke und die rasche professionelle technische Umsetzung von TUNNEL23.COM.

Aussender: TUNNEL23.COM - EDV DienstleistungsgmbH
Ansprechpartner: Dr. Andrea Eder