pts20101021021 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Website-Relaunch: Arval Deutschland beauftragt die zellner. communication group

Neue Arval-Webseite jetzt live

München (pts021/21.10.2010/13:00) Die Arval Deutschland GmbH beauftragt die zellner. communication group München mit dem Relaunch ihrer neuen Webseite http://www.arval.de .

Die Arval Deutschland GmbH ist einer der führenden herstellerunabhängigen Anbieter von Full-Service-Leasing in Europa. Um das Wachstum in Deutschland nachhaltig zu steigern, hat das Unternehmen seine Webseite von zellner. communication group komplett überarbeiten lassen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Verbesserte Nutzerführung, frisches, klares Design, Einbindung von Web-Videoinhalten sowie einem neuen Fahrzeugkonfigurator.

"Weg von drögen Inhalten, hin zu schnellen und interessanten Informationen, die durch unsere Webvideos persönlich und verbindlich über unser Leistungsspektrum informieren", so Ralf Woik Ressortleiter Marketing & Kommunikation der Arval Deutschland GmbH.

Auch das Suchmaschinen-Marketing und das Kundenportal wurden optimiert. Durch dieses Maßnahmenpaket wird arval.de noch mehr Traffic verbuchen so Friedrich Zellner CEO der zellner. communication group.

Die zellner. communication group hat sich in den vergangenen zwei Jahren von einer normalen Kommunikationsagentur hin zu einer modernen Hightec-Webagentur entwickelt. "Die Integration von Bewegtbild ist unser USP. Web-Videoeinladungen, Produktpräsentationen und Webopener garantieren rosa Zeiten für unsere Agentur", so Friedrich Zellner.

Über die ARVAL Deutschland GmbH
ARVAL ist einer der führenden herstellerunabhängigen Full-Service-Anbieter in Europa. ARVAL ist weltweit aktiv und verfügen über eigene Gesellschaften in 22 Ländern. Über 3.800 Mitarbeiter betreuen mehr als 600.000 Fahrzeuge. ARVAL ist eine Tochter der französischen Bank BNP Paribas.

Über zellner. communication group gmbh
Die Inhabergeführte Agentur mit Niederlassung in Barcelona ist eines der ausgewählten Mitglieder in der deutschen GWA. Neu bei zellner. communication group: der Kommunikationszweig Konzeption, Erstellung und Integration von Web-Video-Portalen und Web-TV und Webvideo.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei:

zellner. communication group gmbh
Kontakt:
Laura Gläser
Leopoldstraße 254
Telefon: 089-748561-16
E-Mail: l.glaeser@zellnergroup.com

Aussender: zellner. communication group gmbh
Ansprechpartner: Laura Gläser
E-Mail: l.glaeser@zellnergroup.com