pts20220920027 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Vulcan Energy Resources: Operative Fortschritte - Baubeginn der DLE-Demoanlage

AlsterResearch bekräftigt Kaufen

Hamburg (pts027/20.09.2022/13:15)

Vulcan Energy Resources macht Fortschritte bei seinem Zero-Carbon-Lithium-Projekt und hat mit dem Bau der DLE-Demoanlage in Landau begonnen. Außerdem ist das Unternehmen dabei, ein Ressourcen-Update zu erstellen, um die Ressourcenschätzungen für das Oberrheingraben-Solefeld zu erhöhen. Die anstehende DFS sowie die PFS für Phase II werden sich jedoch aufgrund des erweiterten Umfangs wahrscheinlich verzögern. Während die Schätzungen der Analysten von AlsterResearch auf der PFS der Phase 1 basieren, erwarten sie durch die erweiterten Parameter der DFS und PFS II weitere positive Effekte.

AlsterResearch bestätigt sein Kursziel von 20,00 AUD, was 13,38 EUR entspricht, und empfiehlt weiterhin Kaufen. Letzte Woche präsentierte Vulcan Energy CEO Francis Wedin auf der Renewables Conference von AlsterResearch. Das Video kann hier abgerufen werden: https://research-hub.de/events

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/Vulcan%20Energy%20Resources

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG