pts20070521007 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Von Lupo bis Jaguar: Satte Rabatte beim Autokauf

NiceCar-Plattform gibt auf fabrikneue Autos bis zu 30 Prozent Nachlass

CH/Kreuzlingen (pts007/21.05.2007/10:30) Wer künftig ein neues Auto braucht, kann jetzt richtig handfest sparen: Auf fabrikneue Autos kann man um die 30 % Rabatt bekommen, wenn zum Beispiel die Variante Mietkauf gewählt wird.
Angeboten werden sämtliche Automarken! Auch LKW können über NiceCar GmbH bezogen werden.

Wie das funktioniert ist kein großes Geheimnis: Die ungewöhnlichen Rabatte sind möglich, weil verschiedene Konditionen der Hersteller gebündelt werden. Der Vorteil wird an die Kunden weitergegeben. In einem Markt, in dem die Bindung der Autohäuser an nur einen Hersteller rückläufig ist, sind die Angebote von NiceCar eine für Käufer höchst interessante Gelegenheit, beim Autokauf sehr viel Geld zu sparen.

Barkauf, Leasing oder Mietkauf, der Kunde kann wie gewohnt die gewünschte Zahlungsart wählen. Allerdings ist Mietkauf im Fahrzeugsektor noch relativ neu und noch sehr selten. Bei NiceCar aber ist es die Variante, bei der der Kunde die höchsten Rabatte bekommt.

Zusätzlich kann der Kunde auch eine Poolversicherung nutzen, die bei Teil- und Vollkasko erhebliche Einsparungen ermöglicht.

NiceCar, die neue Vertriebsorganisation der EU-Car Zentrale ECZ GmbH in Tettnang, ist sehr erfolgreich gestartet. Sie hat ihren Sitz in Kreuzlingen/Schweiz mit einer Niederlassung in Hagnau am Bodensee. Inzwischen besteht das Angebot auch in der Schweiz, in Österreich und in Spanien. Für weitere europäische Länder werden derzeit Niederlassungen vorbereitet.

Freundliche Kundenberatung sowie sachkundige Kundenbetreuung stehen bei der NiceCar GmbH ganz oben. Gerade das, woran es in Deutschland leider so häufig fehlt, soll das große Plus sein. Jeder kann das ausprobieren.

Das Internet wird dabei genutzt, um eine hohe Effizienz zu erreichen, für den Kunden und für NiceCar GmbH. Der Kunde kann sein Fahrzeug im Internet konfigurieren und ausstatten (was ja auch bei jedem Markenhändler üblich ist). Auf den Seiten der Hersteller, die über die Internetadresse von NiceCar erreichbar sind. Die fertigen Daten sendet der Kunde dann an die NiceCar GmbH. Binnen 2 Tagen hat er sein Angebot auf dem Tisch.

Die Anzahlung muss nicht in bar geleistet werden, es reicht eine Bankbürgschaft der Hausbank des Kunden. Auf Wunsch des Kunden lässt NiceCar auch ein Treuhandkonto bei einer deutschen Bank dafür einrichten.

Die Kundenzufriedenheit wird bei NiceCar großgeschrieben, deshalb gibt es ein bundesweites Netz von sachkundigen Beratern, die den Kunden alle Fragen beantworten.

Alle Informationen gibt es im Internet: http://pr.nice-car.eu ,
per E-Mail: info@nice-car.eu oder über die Hotline: +49 7532 80 80 96

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Hanns J. Kocks