pts20201122002 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

VIRIBUS UNITIS: Uhren trendig und chic

Diese Luxusuhren aus Österreich machen ihr Outfit komplett und passen zu vielseitigen Styles

Sittendorf (pts002/22.11.2020/23:00) VIRIBUS UNITIS - im angesagten Retro-Look: Spätestens seit dem Kinohit "Once Upon A Time in Hollywood" mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio feiern die 70er ein Mode-Revival. Allerdings nicht die Disco-Nummer mit Schlaghosen und Glitzer, sondern die Edelvariante mit Rollkragenpullover, Kord und Leder. Zu diesem Look passt am besten eine VIRIBUS-UNITIS-Uhr in Bronze- oder Brauntönen, mit Dégradé-Farbnuancen im Zifferblatt, wahlweise mit Stahlarmband oder mit braunem Lederarmband im Vintage-Look. Mit einer VIRIBUS-UNITIS-Bronzeuhr im Retro-Look ziehen Sie definitiv alle Blicke auf sich und Ihr Handgelenk.

VIRIBUS UNITIS - Sportlich und super cool

Lässige Streetwear und das Comeback der 90ies sind die großen Trends der letzten Jahre. Diese Trends zeigen sich auch bei den neuen Uhrmodellen von VIRIBUS UNITIS. Angesagt sind dicke Gehäuse sowie auch knallige Farben. Zeigen Sie Mut zur Farbe! VIRIBUS UNITIS bietet Modelle mit knalligen Farbvarianten im Uhren-Gehäuse, am Zifferblatt sowie im Lederuhrband. Grün-, Blau-, Pink- oder Rottöne sind ein Must-have für jeden Herren, aber auch für Damen, die große, markante Uhren im maskulinen, sportlichen Design bevorzugen!

VIRIBUS UNITIS - im Heritage-Trend

Der Heritage-Trend in der Männer-Mode setzt sich mehr und mehr durch. Der markante, männliche Look orientiert sich an einem Kleidungsstil, der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts vorherrschte: schwere Fliegerjacken, robuste Work-Wear, viel Denim. Zu diesem Retro-Charakter passt eine VIRIBUS-UNITIS-Uhr mit Bronzegehäuse und einem Lederarmband mit dezenten Vintagespuren oder ein Stahlarmband. Die verarbeiteten Materialien bei den VIRIBUS-UNITIS-Luxusuhren sind sehr robust und strapazierfähig. Große Gehäuse werden mit Zifferblättern kombiniert, die an Taucher-Uhren oder Flieger-Design-Uhren erinnern. Mit ihrer komfortablen Passform sowie dem außergewöhnlichen Look sind die VIRIBUS-UNITIS-Uhren für jeden Anlass tragbar.

VIRIBUS UNITIS - Business-Style

Neben einem tadellos sitzenden Anzug oder einer eleganten Sakko-Hosen-Kombi, sind es vor allem die kleinen Dinge, die einem im Geschäftsleben Aufmerksamkeit und stilsicheres Auftreten bescheren - etwa eine schlichte Dress-Watch mit edlem Stahl- oder Lederarmband. Wobei die Betonung auf "schlicht" liegt; wahlweise in Gold oder Silber. Das Design sollte so puristisch wie möglich sein; keine Verzierung, keine auffälligen Farben.

VIRIBUS UNITIS - Black is beautiful

Besonders beliebt ist auch die Nichtfarbe Schwarz bei den VIRIBUS-UNITIS-Modellen. Das sieht nicht nur besonders seriös, elegant und stylisch, sondern auch hochwertig aus. Eine Uhr in der Nichtfarbe Schwarz macht immer etwas her. Wer noch Akzente setzen möchte, könnte beispielsweise VIRIBUS-UNITIS-Modelle mit schwarzem Gehäuse und knalligem Orange oder Rot am Zifferblatt wählen!

VIRIBUS-UNITIS-Luxusuhren - das perfekte Accessoire für jeden Tag des Jahres

Welche Farbtrends zeigt die Männermode in diesem Winter? Die internationalen Designer, wie Louis Vuitton, AMI, Ermenegildo Zegna, Jil Sander, Paul Smith, Gucci, Etro, und viele mehr, geben sie vor.

Die angesagten Luxusuhren von VIRIBUS UNITIS passen perfekt zu den (Farb-)Trends der renommierten Luxusdesigner:
- Classic Blue, die Pantone-Farbe des Jahres 2020: kombinierbar mit "KJR2 VINTAGE", "IR4", "1918" oder "Leibgarde" von VIRIBUS UNITIS
- Leder-Brauntöne: "IR27 Bronze", "Miramare" von VIRIBUS UNITIS
- Check-Muster: "IR6 Bronze", "IR36 Bronze", "IR11" oder die Carbon-Modelle von VIRIBUS UNITIS
- Die Keyfarbe "ROT": "IR73", "153.52" von VIRIBUS UNITIS
- Der "Shearling" Trend: "IR4", "IR87" von VIRIBUS UNITIS

VIRIBUS UNITIS - designed und gefertigt in Österreich
VIRIBUS-UNITIS-Mastermind Thomas Hiden verwendet bei der Fertigung der mechanischen Uhren ausschließlich doppeltentspiegeltes Saphierglas, auch im Gehäuseboden. In detaillierter Handarbeit werden dann im Atelier im Wienerwald die außergewöhnlichen Designs zu exklusiven Luxus-Uhren verarbeitet. Verpackt werden die VIRIBUS-UNITIS-Uhren in einer sehr hochwertigen Leder-Box im Vintage-Look.

VIRIBUS UNITIS - Luxusuhren Made in Austria
VIRIBUS UNITIS Luxusuhren sind online - http://www.viribusunitis-watches.com - sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Preis: ab 1.500 Euro

Kontakt und Information:
VIRIBUS UNITIS Watches