pts20191023008 Kultur/Lifestyle, Auto/Verkehr

Oldtimerfahrer und Kaiser-Enkel fahren gut mit Uhren in kaiserlicher Tradition

Der jüngste K.u.K. Hoflieferant fertigt hochwertige Luxus-Uhren in Anlehnung an die K.u.K. Armee

Wienerwald (pts008/23.10.2019/09:05) Oldtimerfahrer und ein Kaiser-Enkel schätzen bereits die neuesten Modelle von Viribus Unitis aus Österreich. Perfekte Verarbeitung und der coole Vintagelook sind die Besonderheiten dieser hochwertigen Luxus-Uhren, die im Wienerwald handgefertigt werden. Die strenge Limitierung jedes Modells ist selbstverständlich. https://www.viribusunitis-watches.com/

Kaiserenkel Karl Habsburg Lothringen trägt die erste Kaiserjägeruhr von Viribus Unitis

Bei Viribus Unitis handelt es sich übrigens um eine noch recht neue Luxus-Uhrenmarke, die in Österreich ansässig ist. Wer den Glanz der vergangenen Tage Österreichs liebt, der sollte sich unbedingt die neuen Modelle aus der Kollektion des Jahres 2019 anschauen, die der kaiserlichen Tradition nachempfunden sind. Es lohnt sich, die Details in aller Ruhe und sehr genau anzuschauen. Dass diese Uhren von höchster Qualität sind, zeigt sich auch daran, dass jüngst eins der Modelle an den Enkel des letzten Kaisers, nämlich Karl Habsburg, übergeben wurde. Er hat sich sehr über die Kaiserjägeruhr gefreut. Auch in der nächsten Zeit kommt es zu interessanten Innovationen, denn das Unternehmen plant, Uhrbänder aus originalen Uniformteilen und Soldatenuniformen zu fertigen. Wenn das kein Indiz für die besondere und einzigartige Exklusivität dieser Uhren ist.

Persönliche Präsentation der Uhrenkollektion - in den eigenen vier Wänden

Wer Fragen zu den einzigartigen Uhren von Viribus Unitis hat oder sich die neueste Kollektion vorführen lassen möchte, hat die Möglichkeit, mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Dort wird er von erfahrenen Experten über alle Details einer persönlichen Präsentation informiert. Selbstverständlich stehen auch alle Uhrenmodelle der neuesten Kollektion in gewohnt hochwertiger Qualität und bester Verarbeitung zum Kauf bereit, sodass hier auch höchste Anforderungen und Ansprüche erfüllt werden. Im Inneren aller Uhren befinden sich ausschließlich Schweizer Qualitätsuhrwerk in höchster Fertigungspräzision.

Um ein passendes Modell zu finden, sollten interessierte Kunden sich die Website von Viribus Unitis https://www.viribusunitis-watches.com/ unbedingt anschauen und sich in den verschiedenen angebotenen Kategorien umsehen. Für das nächste Jahr sind erneut aktuelle Modelle geplant, die es in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat. Wer diese Uhren trägt, beweist Stil.

Aussender: Hiden Thomas - HTTP Techn. Produkte
Ansprechpartner: Thomas Hiden