pts20060814005 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

VIP Kongress: Das 360 Grad Prinzip für private und gewerbliche Haushalte

Der VIP Kongress am 24.8.2006 für private und gewerbliche Haushalte mit den Themen Rund-ums-Geld

Neunkirchen (pts005/14.08.2006/10:00) Der VIP Kongress informiert Makler und Vertriebsstrukturen über aktuelle und alternative Anlage- und Investitionsmöglichkeiten und über das bundesweite Beratungsnetzwerk für Unternehmensberatung einschließlich des privaten und gewerblichen Krisenmanagements.

In der anhaltend finanziell unsicheren Zeit für Anleger, Unternehmensleitungen, aber auch für die privaten Haushalte hat die Suche nach Lösungen, ob Investitionen, kontinuierliche Unternehmensentwicklungen oder kritische private wie auch gewerbliche Situationen die höchste Priorität erreicht.

Der VIP Kongress zeigt Lösungen in all diesen Bereichen auf und die Themen reichen von alternativen Investments mit bis zu 50 % Rendite p.a. bis hin zur 360 Grad Unternehmensberatung, Vollfinanzierungsangeboten aber auch der Unternehmensberatung mit privatem und gewerblichen Krisenmanagement.

Der Kongress findet statt am Donnerstag, 24.08.2006
Zeit: von 10:15 Uhr bis ca. 18:30 Uhr
Ort: im Hotel Columbus, Am Reitpfad 4 in 63500 Seligenstadt-Froschhausen.

Das Kongress-Programm:
Teil 1:
Alternative Investments (ca. 120 Min.)
http://www.vip-ltd.de/finanzforum/sonstiges/47-land-banking.html#post84">Das Land Banking - Investitionsmöglichkeiten im Bereich der Grundstücksentwicklung (schlechteste Rendite knapp über 8 % p.a. und bestes Ergebnis knapp über 50 % p.a.) - ab September/Oktober in Deutschland und demnächst auch Europa.

Teil 2:
Das 360 Grad Prinzip : Bundesweite Unternehmensberatung (ca. 195 Min.)

Das bundesweite Unternehmensberatungs-Netzwerk für private und gewerbliche Haushalte und Unternehmen jeder Größe.

Aktive Beratung und Unterstützung, auch im Bereich des privaten und gewerblichen Krisenmanagements mit Lösungsvorschlägen am Puls der Zeit inkl. aktivem und schnellem Schuldenmanagement, sowie Schuldenregulierung für private und gewerbliche Haushalte.

Die Stärken der individuellen Betreuung durch das bundesweite Beratungsnetzwerk mit Spezialisten aus den Bereichen Zivil-, Strafrecht, Steuerberatung, Finanzamtprobleme, außergerichtliche Schuldenregulierung, Krisenmanagement, Unternehmensberatung, Unternehmenssteuerung, Unternehmenskauf/verkauf, Treuhand etc.

Teil 3:
Die Voll-, Um- oder Anschlussfinanzierung einer Immobilie inkl. Rundum-Sorglos-Paket (ca. 75 Euro durchschnittlich pro Monat bei einer Laufzeit von 15 Jahren
- 360 Grad Absicherung bei Krankheit, Arbeitslosigkeit und Berufsunfähigkeit).

Kosten je Teilnehmer: Euro 49,-

Kleiner Teilnehmerkreis mit ca. 50 Personen aus dem Vertrieb bzw. Makler, damit praxisnahe Fragen und Betrachtungen erörtert werden können.

Nach Anmeldung erhalten Sie die Bankverbindung für die Überweisung der Kongressgebühr in Höhe von EUR 49,- inkl. MwSt.

Anmeldung:
VIP Vertrieb Innovativer Produkte Ltd. & Co. KG
Fischkasten 9
66538 Neunkirchen

Ansprechpartner: Michael Ihl

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Michael Ihl