pts20220908017 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Vermeiden Sie Engpässe in der Lieferkette mit PEM "Made in Europe"

PEM
PEM "Made in Europe" (Bild: PennEngineering)

Linz (pts017/08.09.2022/11:00)

Weltmarktführer für Einpressbefestigungen

Als Weltmarktführer in der Herstellung von Einpressbefestigungen hat PEM Standorte auf der ganzen Welt und ist bestrebt, seine Kunden vor Ort und schnell zu beliefern.

In Europa hat PEM seit 2001 seinen europäischen Hauptsitz in Galway, Irland, eingerichtet, um europäischen Kunden die höchste Produktqualität in kürzester Zeit anzubieten.

Made in Europe for Europe

Mit einer Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern ist das Werk in Galway der Hauptproduktionsstandort von PEM® für unsere patentierten Einpress-Befestigungsprodukte. Der Standort beherbergt ein umfangreiches Forschungs- und Entwicklungszentrum sowie das Team für Anwendungstechnik, das Kunden bei neuen und laufenden Projekten unterstützt.

Als eine der umfangreichsten Einrichtungen umfasst das Werk in Galway folgendes:

Erweiterter EU-Service: Mit dem europaweiten Versand der Werksservices von Galway können Produkte schnell geliefert und an die Kundenanforderungen angepasst werden.

Kompletter Lieferkettenservice: Die hausinterne Produktionsstätte wird vor Ort hergestellt und bietet vollständige schlüsselfertige Dienstleistungen, einschließlich Qualität, Forschung und Entwicklung, Prüfung und Fertigung.

Leistungsfähigkeit unter einem Dach: Das einzigartige Büro in Galway erweitert die Anforderungen des europäischen Marktes mit Know-how, Service, Lieferung und Installation von Verbindungselementen.

DSGVO-Konformität: Europäische Kunden können sicher sein, dass ihre Daten durch die DSGVO-Konformität reguliert werden.

Technical Center of Excellence: Das Technical Center of Excellence bietet Beratung zu Verbindungselementen sowie fortschrittliche Testeinrichtungen und -möglichkeiten, um Kunden bei der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zu unterstützen.

PEMSERTER® In-Die und Haeger® Einpress-Installationsgeräte werden von lokalen Engineering- und Montageteams unterstützt.

Nachhaltig und zuverlässig

Für Automobil-, Elektronik- und viele andere Kunden ist eine zuverlässige Versorgung mit Einpressbefestigern für das Lieferkettenmanagement von entscheidender Bedeutung, insbesondere in den letzten Pandemiejahren. Für Kunden in Europa spart die Beschaffung in Europa nicht nur Lieferzeit und vermeidet Engpässe in der globalen Lieferkette, sondern reduziert auch die CO2-Emissionen durch den Versand der Verbindungselemente über die Kontinente.

Das Werk von PEM in Galway gewährleistet europäischen Kunden eine zeitnahe und nachhaltige Versorgung mit patentierten Verbindungselementen.

KVT-Fastening: autorisierter Distributor für PEM seit 1985
KVT-Fastening ist seit 1985 autorisierter Distributor für PEM. Wir bieten alle Marken-PEM-Befestigungselemente sowie Installationsgeräte von Haeger und PEMSERTER an. Unsere Experten teilen gerne ihr Know-how in der Einpresstechnik für Ihre Anwendung.

Aussender: KVT-Fastening GmbH
Ansprechpartner: Evie Liu