pts20061011014 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Verkehrsinsel gibt für Erotikmesse in Wien seine Kolonien frei

Wer keine Insel gewinnt kann sich jetzt eine kaufen

Wien (pts014/11.10.2006/10:00) Allein oder zu Zweit eintauchen in die Welt der Erotik und sein eigenes kleines Inselreich besitzen. Diesen Traum verwirklicht jetzt eine der exklusivsten Singlebörsen im Web. Der Startschuss wird am 19. Oktober mit Beginn der Erotik Messe http://www.erotik-messe.at in Wien Oberlaa gegeben. Interessenten haben dann 4 Tage Zeit sich ihre Insel zum Vorzugspreis und unbefristet zu sichern. Das spannende an der Sache, die Insel ist in weitere Folge auch veräußerbar. Der bei der Verkehrsinsel vorgeschriebenen Fakecheck und die Anmeldung kann direkt auf der Messe durchgeführt werden.

"Durch die zeitliche Begrenzung wird es nur einem kleinen Teil der Community ermöglicht, sich den Traum vom eigenen Inselreich zu erfüllen. Durch die Limitierung werden diese Inseln erheblich an Wert gewinnen und macht es keinen Spaß mehr, was ich zu 100 Prozent ausschließe, kann man die Insel einfach bei Ebay verkaufen. ", so Chefadministratorin Angelika Wicke.

Die Verkehrsinsel http://www.verkehrsinsel.com wurde 2002 ausschließlich für Erwachsene gegründet. Heute beheimatet die Verkehrsinsel ein ausgewogenes Publikum. Nach dem Motto "Alles ist möglich" können Interessierte dort den Partner fürs Leben finden oder ihren erotischen Phantasien freien Lauf lassen. Auch Paare, die außerhalb Ihrer Zweisamkeit das Abenteuer suchen, sind herzlich willkommen.

Seine Beliebtheit verdankt das Portal vor allem den Maßnahmen zur Verhinderung von Internetbetrügern oder Fakes. Dies wird durch den selbst erfundenen und bis dato mehrmals imitierten Fotocheck der User ermöglicht. Das neue Mitglied druckt sich das bereit gestellte Logo der Verkehrsinsel aus und macht eine Aufnahme von sich mit dem Ausdruck in der Hand. Dieses wird dann redaktionell gegen geprüft. Die Verifizierung wird durch ein gut sichtbares Wappen auf den Inseln angezeigt und verschafft absolute Sicherheit beim knüpfen von Kontakten.

Um alles andere kümmern sich die äußerst dynamischen Mitglieder selbst. Ihnen verdankt das Inselreich Stammtische in ganz Österreich und viele andere kreative Veranstaltungen, wie beispielsweise ein AIDS Benefit im nächsten Jahr über das zu einem späteren Zeitpunkt eingehend berichtet wird.

Informationen zur Inselaktion oder zur Teilnahme an der Erotik Messe in Wien erhalten Sie unter j.bauer@netwave.at.

Erotikmesse 2006 in Wien Oberlaa
Die Verkehrsinsel gibt sich in Wien die Ehre. Vier Tage Erotikmesse bedeuten vier Tage Party.

Zeitpunkt:

19. - 22. Oktober