pts20090819029 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Unternehmer macht aus TV-Shows erfolgreiche Marketing-Events

Messeaussteller, Firmen und Einkaufszentren sind Hauptkunden von Entertainment XXL


Halle/Saale (pts029/19.08.2009/13:58) Der Mann heißt Swen Weil und hat eine große Marktlücke entdeckt: er macht aus erfolgreichen TV-Show-Elementen wie die von "Glücksrad", "Montagsmaler", "Wer wird Millionär?", "Fußball-Show, "Big Price", eigene, nicht minder erfolgreiche Shows auf Messen, Firmenevents und immer häufiger auch in Einkaufszentren.

Medien- und Entertainment-Dienstleister Weil steuert mit seinem Spezialistenteam von Halle aus die bundesweiten Aktivitäten. Entertainment XXL hat er seine Firma genannt. Diesem hohen, selbst gesteckten Anspruch will er mit termingerechten, qualitativ hochwertigen und innovativen Unterhaltungsangeboten zu sehr fairen Preisen gerecht werden.

"Informationen, die mit positiven Gefühlen verbunden sind, bleiben lange in Erinnerung. Nur was mit Gefühlen und Emotionen besetzt ist, wird wahrgenommen und geht nicht unter", so Weil über den Grund für seinen auch in Krisenzeiten anhaltenden Erfolgsweg.

Der Mann aus Halle/Saale hat selbst über 700 TV-Shows allein in den letzten 4 Jahren live moderiert und zählt mit zirka 2000 Stunden Fernsehpräsenz als Moderator zu den meistbeschäftigten Show-Talenten. Soweit es seine Zeit erlaubt, moderiert er persönlich die immer maßgeschneiderten Entertainment-Events, die sein Team im Auftrag von Firmen, Messen oder Einkaufszentren durchführen.

"Wer in diesem Geschäft erfolgreich sein will, kann nichts von der Stange anbieten. Wir gehen für jeden unserer Auftraggeber immer den individuellen Weg. Das Konzept muss auf den Punkt kommen. Der Erfolg beim Kunden, den Gästen, den Mitarbeitern muss immer spürbar und messbar sein", erklärt der Unternehmer aus Halle/Saale sein Erfolgsmodell.

Für diesen Erfolg haben Weil und sein Team viel investiert und an den Shows jahrelang gefeilt. Viele seiner Events und Services sind konkurrenzlos im Markt, wie zum Beispiel ein "Speed-Memory", bei dem der Mitspieler die Spielsteuerung, über den 1. beweglichen Bürostuhl mit Joystick- Funktion, vornimmt.

In den letzten Jahren ist Entertainment XXL zu einem Medien- und Eventdienstleister gereift, der eine ganze Palette hochattraktiver Veranstaltungen und Services anbieten kann: maßgeschneiderte Konzepte für VIP-Abende, Galas, Incentives, Events, TV und Radio, für Messen, Präsentationen, Firmenveranstaltungen und vieles mehr. Auch Show Cooking, Fashionshows, Catering, Eventtechnik, Mediaproduktion und ein Show Truck stehen im Leistungs-Portfolio des ebenso umtriebigen wie erfolgreichen Unternehmers von der Saale. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in diversen Websites, auf denen Weil seine Leistungen präsentiert, angefangen von http://www.xxl24.eu bis hin zu http://www.tv-game-shows.de , http://www.tv-gs.de , http://www.ihr-moderator.de bis hin zu seiner persönlichen Homepage auf http://www.swen-weil.de .

Um seine Dienstleistungen bundesweit noch stärker publik zu machen und zu vermarkten, ist Swen Weil seit Anfang dieser Woche neuer Qualitäts-Partner des
PANAMEDIA Kompetenz-Centers (siehe http://www.panamedia.de) geworden. Weil: "In den kommenden Monaten werden wir mit weiteren Top-Events auf den Markt kommen. Erfolgsgaranten wie die WM Fußball-Show - auch im Hinblick auf 2010 -, Sudoku und MegaZoom werden dabei im Zentrum stehen. Mit den von uns konzipierten und produzierten Shows, bekommen unsere anspruchsvollen Auftraggeber eines der leistungsstärksten und effizientesten Marketingtools, welche für tolle Erlebnisse und Begeisterung sorgen."

Kontaktdaten:
Entertainment XXL
Swen Weil
Bernburger Straße 5
06108 Halle/Saale
Tel. 0345-6858206
Fax: 0345-6858207
Mobil: 0177-2827105
E-Mail: kontakt@xxl24.eu

Direkte Info-Anforderung: http://img.pte.at/files/binary/4253.pdf

Pressekontakt:
PANAMEDIA Communications GmbH
Rudolg-Vogt-Straße 1
65187 Wiesbaden
Tel. 0611-26777-10
Fax: 0611-26777-16
E-Mail: info@panamedia.de

(Ende)
Aussender: PANAMEDIA Communications GmbH
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: 0611 - 26 777-10
E-Mail: g.karnebogen@panamedia.de
|