pts20150824010 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Ulla Bartel neu bei AiGNER PR

Auftragslage macht Verstärkung in der Beratung bei Wiener Agentur nötig

Wien (pts010/24.08.2015/10:10) Die gebürtige Linzerin Mag. Ulla Bartel, BSc. ist ab sofort neu im Team bei der Wiener PR-Agentur AiGNER PR. Bartel verstärkt als Junior Consultant die Beratung.

Die 27-jährige Ulla Bartel studierte Wirtschaft- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt BWL an der WU Wien sowie Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Uni Wien, letzteres mit Auszeichnung. Erste berufliche Erfahrungen sammelte sie bei der Energie AG, in der Wirtschaftsredaktion der OÖN, bei der Diagonale, Festival des öst. Films und bei einem FWF-Forschungsprojekt der Uni Wien.

Die Gewinnerin des Transferhubs 2015 in der Kategorie "Start-Ups in Creative Industries" interessiert sich in ihrer Freizeit für Kultur und man trifft sie im Theater, im Kino und in Museen. Weiters liebt sie zahlreiche Outdoor-Sportarten wie Klettern und Bergsteigen.

Agenturchef Peter Aigner zu den Gründen für die Verstärkung des Teams: "Alle reden vom Aufschwung 2016. Bei uns ist er bereits angekommen. Aufgrund der besten Nachfrage- und Auftragslage seit über drei Jahren war es ein Gebot der Stunde, uns personell zu verstärken. Unser neues Team-Mitglied Ulla Bartel bringt die nötige Professionalität und Kompetenz für diesen Job mit und ist darüberhinaus trotz ihres jugendlichen Alters konsequent leistungsorientiert und perfekt strukturiert."

Zu AiGNER PR
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der Comvort Group des weltweit größten Netzwerks unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications. 1989 gegründet, ist Comvort mit 80 Partner-Agenturen in über 40 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Amerika vertreten. Das Annual Group Meeting 2105 der Comvort Group findet vom 17.-20. September 2015 in Wien statt. http://www.aigner-pr.at

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG
Ansprechpartner: Peter Aigner