pts20030226006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Trend Tarifvergleich: EasyCall nur 4,59 Cent bei Bundeslandgesprächen

Kundenfreundliche, sekundengenaue Abrechnung

Wien (pts006/26.02.2003/09:00) Easycall hat im Tarifvergleich der gestern erschienenen Märzausgabe des Magazins "Trend" unter Berücksichtigung der sekundengenauen Abrechnung, keiner Grundgebühr sowie keiner Vorkasse für Privatkunden das beste Privatkundenangebot bei Bundeslandgesprächen. Auch bei Auslandsgesprächen in die wichtigsten EU Destinationen und USA bietet Easycall mit fast durchgängig Tarifen von deutlich unter 6 Cent jede Menge Preisvorteile und Bestpreise an.

"Telefonieren auch ins Ausland darf kein Luxus sein" meint Telefonieleiter Gabriel Plutzar, "entsprechend unserem Motto You talk - We connect sollen sich unsere Kunden nicht auf die Gesprächszeit und Kosten, sondern auf Ihr Gespräch konzentrieren können"

Transparenz und Service stehen an erster Stelle - von der Anmeldung über den tagesaktuellen Einzelgesprächsnachweis bis zur Rechnungsübersicht kann der Kunde alle Funktionen selbst über die Webseite http://www.easycall.at abrufen - 24 Stunden täglich, ohne lästige Wartezeiten.

"Webbasiertes Online-Kundenservice hat in unserem Unternehmen lange Tradition" erklärt Christian Siller, Geschäftsführer der Streams Telekommunikations GesmbH, "mit EasyCall haben wir ein weiteres High-Quality Produkt mit Bestpreis zu bieten"

Streams bietet nebst EasyCall weitere Produkte wie http://www.easyserver.at , den Profi Webspace um 3,64 Eur / Monat mit unlimited Domainen an, Standleitungen und ADSL Links, Serverhousing ( http://www.pte.at/pte.mc?pte=030122005 ) ab 99 Eur / Monat, Helpdesk- sowie kundenspezifische Lösungen.

Gabriel Plutzar, Mitgründer der eWave.at Telekommunikations AG knüpft jetzt mit dem neuen Produkt der Firma Streams, EasyCall, nahtlos an die bisherige Erfolgslinie an. "Erfolg ist auch unter neuen Rahmenbedingungen wiederholbar", meint er, "kundengerechte und innovative Services sind immer gefragt."

Weitere Informationen:
- http://www.easycall.at
- +43-1-40159

Preislisten Auszug (Minutenpreis incl.)
4,59 Cent Österreich tagsüber regional
21,69 Cent zu A1
22,66 Cent zu T-Mobil, One
5,43 Cent Deutschland