pts20060425008 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Traumbad - der Spezialist für Fliesen, Bad & Sanitär geht mit neuer Website online

Jetzt mehr Services für alle Wohnungsbesitzer, Renovierer und Häus'lbauer auf www.traumbad.at

.

Brunn a. Gebirge (pts008/25.04.2006/09:00) Für alle, die gerade fleißig am Häus'lbauen oder Wohnungsrenovieren sind oder einfach nur Interesse an tollen Produkten aus den Bereichen Fliesen, Bad & Sanitär haben, bietet die Traumbad WarenhandelsGmbH aus Brunn am Gebirge nun auf Ihrer Website http://www.traumbad.at noch mehr Produktinformationen. Traumbad präsentiert neben den aktuellen Fliesentrends für Bad, Küche und allen anderen Wohnräumen ab sofort auch detaillierte Angebote zu Armaturen, Infrarot- und Saunakabinen, Duschtassen und -kabinen, Badewannen und Badezimmermöbeln.

Der Focus der ausgewählten Produkte liegt bei dem jungen Unternehmen eindeutig auf Design und Qualität namhafter Hersteller. Traumbad.at versteht sich nicht als Online Shop sondern vielmehr als Produktkatalog, der einen Überblick über Möglichkeiten, Variationen und Designideen sowie Lust auf Mehr schaffen soll. Neben neuen Funktionen wie der Suche nach Hersteller oder Katalog-Downloads zu vielen Artikeln gibt es ab sofort auch die Möglichkeit der Anmeldung zu einem kostenlosen Newsletter, der regelmäßig per E-Mail die aktuellsten Angebote und Aktionen in Ihr Postfach liefert.

Traumbad - der Full Service Anbieter

Das Traumbad Team ist nunmehr seit fast einem Jahr erfolgreich tätig und bietet selbstverständlich nicht nur online Services. Das Team besteht aus echten Professionisten mit langjähriger Branchen- und Projekterfahrung und nimmt sich garantiert die Zeit, um seinen Kunden den persönlichen Wohlfühltraum zu erfüllen. Dank jahrelanger Erfahrung und Kontakten koordiniert Traumbad mit Hilfe erfahrener Spezialisten - vom Innenarchitekten bis zum Feng-Shui Experten - individuelle Komplettlösungen.

Schauraum in Brunn am Gebirge: 750m2 Qualität und Design

All jenen, die das volle Produktsortiment einmal in voller Pracht "live" erleben möchten, sei ein Besuch im Traumbad-Schauraum in Brunn am Gebirge (Industriestraße B16-C2, A-2345 Brunn am Gebirge) ans Herz gelegt. Lassen Sie sich in entspannter Atmosphäre die schönsten Artikel zeigen und planen Sie in aller Ruhe gemeinsam mit dem Traumbad-Team Ihren individuellen Wohntraum.

1 Jahr Traumbad - Geburtstagsfeier am 23. + 24. Juni 2006

Am 23. + 24. Juni 2006 ist es so weit: Traumbad feiert sein einjähriges Bestehen. Diese Geburtstagsfeier sollten Sie nicht versäumen - an diesen Tagen werden von speziellen Geburtstagsangeboten bis zur Verlosung von Warengutscheinen einige Highlights präsentiert. Selbstverständlich wird auch für Ihr leibliches Wohl und Unterhaltung gesorgt sein. Also: Termin gleich vormerken!

Weitere Informationen:

Traumbad WarenhandelsGmbH
Industriestraße B16-C2
A-2345 Brunn am Gebirge
Tel.: +43 (0)2236/377 577
Fax: +43 (0)2236/377 577-30
e-mail: kurt.polzer@traumbad.at

Kontakt:

Agentur hochPlus
Ansprechpartner: Manfred Konold
e-mail: manfred.konold@hochplus.at
Tel.: +43(0)664/44 66 995