pts20101006028 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Staatspreis Unternehmensqualität 2010

Live-Übertragung im Internet aus der Wirtschaftskammer Österreich

Wien (pts028/06.10.2010/13:15) Morgen, Donnerstag, findet die qualityaustria Winners' Conference und die 15. Verleihung Staatspreis Unternehmensqualität 2010 http://www.qualityaustria.com in der WKO in Wien statt.

Zeit:
Donnerstag, 7. Oktober 2010
16:30 Uhr bis 20:00 Uhr (MESZ)

Ort:
Wirtschaftskammer Österreich
Julius-Raab Saal
Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien

Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen: http://pressetext.tv

Ansprechpartner für Journalisten:
Rosanna Zernatto/Miriam Daill
Grayling Austria GmbH
Tel.: (+43 1) 524 43 00
E-Mail: rosanna.zernatto@grayling.com / miriam.daill@grayling.com

Quality Austria
Quality Austria Trainings-, Zertifizierungs- und Begutachtungs GmbH http://www.qualityaustria.com ist nationaler Marktführer und Ansprechpartner in den Bereichen der Integrierten Managementsysteme und Branchenstandards betreffend Qualität, Umwelt und Sicherheit. Die Leistungen der Quality Austria reichen von der Aus- und Weiterbildung im Bereich internationaler Managementtrends, der Zertifizierung von Qualitäts- und Managementsystemen bis zur Vergabe des Austria Gütezeichens. Die Prämierung österreichischer Organisationen mit dem Staatspreis Unternehmensqualität erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend und der AFQM. Die Zusammenarbeit der Quality Austria mit IQNet, EOQ, EFQM und weiteren internationalen Organisationen sichert die Vermittlung von globalem Know-how und macht das Unternehmen zu einem kompetenten Partner. Weltweit kooperiert Quality Austria mit rund 100 Mitgliederorganisationen. Über 12.000 Organisationen in knapp 50 Ländern profitieren bereits davon. Quality Austria ist ein stabiler Faktor für wertvolle Synergien am Wirtschaftsstandort Österreich.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: DI Axel Dick, MSc
Tel.: (+43 1)-274 87 47 - 126