pts20070515011 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Sommerworkshop für angehende Vertriebsprofis

Umsatzstarken Herbst effizient nutzen und den Umsatz steigern

St. Pölten (pts011/15.05.2007/10:00) Wir befinden uns in einer Stimmung des Aufschwungs und die Wirtschaft boomt. Der kommende Herbst gilt schon jetzt bei vielen als enorme Chance, die Umsätze noch einmal kräftig ansteigen zu lassen. Den im Vertrieb ruhigen Sommer nutzen nun viele um sich durch Seminare und Workshops auf die heiße Phase vorzubereiten. Ein Leckerbissen wird von Telenova http://www.telenova.at präsentiert. Für acht Teilnehmer besteht die Möglichkeit zwei Tage mit Robert Lukele zu verbringen. Der Trainer Robert Lukele hat über 25 Jahre Erfahrung in Verkauf, Personal- und Unternehmensführung und trainiert seit 1997 Vertriebsmitarbeiter, Manager und Techniker in den unterschiedlichsten Branchen. Seine Erfahrungen sammelte er als Vertriebsleiter in diversen Unternehmen. Da er auch heute noch aktiv im Vertrieb tätig ist, kennt er die Thematik des Vertriebs im Handel und in der Industrie aus der Praxis.

In diesem Rahmen findet am 16. und 17. Juli 2007 in St. Pölten ein zweitägiger Sommer-Intensiv-Workshop in den Räumlichkeiten der Telenova statt. Robert Lukele gibt dort Erfahrungen und Wissen preis, welche sowohl für den gestandenen Verkäufer, als auch für Neueinsteiger unbezahlbares Know-how darstellen. Dabei wird ein eigenes Verkaufsprofil erarbeitet. In praxisnahen Rollenspielen und Gesprächen werden die Stärken des Einzelnen erkannt und gezielt ausgebaut. Die Analysen werden Aufgrund neuester Erkenntnisse und mit Videounterstützung erarbeitet.

"Ich möchte meine Erfolge mit anderen teilen und dabei gezielt auf die persönlichen Stärken des Einzelnen eingehen. Dabei gebe ich nicht nur mein Know-how weiter, sondern bediene mich auch den neuesten und modernsten Erkenntnissen des Marktes. Durch die Aufnahme von maximal acht Teilnehmern ist allen meine absolute Aufmerksamkeit gewiss. Dadurch ist es mir auch möglich die Teilnehmer je nach Wissensstand zu betreuen.", so Lukele.

In praxisnahen Gesprächsmodellen lernen die TeilnehmerInnen die rhetorischen Feinheiten der Verkaufsprofis kennen und werden damit vertraut gemacht, diese auch in der täglichen Arbeit anzuwenden. Professionell gestaltete Unterlagen und Checklisten werden nach dem Workshop die tägliche Umsetzung des erlernten erleichtern und garantieren einen erfolgreichen Start in die Herbstsaison.

Die Teilnahmegebühr beträgt lediglich 890 Euro inklusive Mittagessen, Pausenverpflegung und für sämtliche Seminarunterlagen. Man kann sich schriftlich (Fax/Mail) oder telefonisch anmelden. Jede Anmeldung wird sofort schriftlich bestätigt während die Abrechnung erst nach dem Seminar erfolgt. Da die Anzahl der Seminarplätze begrenzt ist, gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Für Fragen oder zusätzliche Informationen:
Daniela Endl (02742/228-22 oder daniela.endl@telenova.at)

Aussender: TELENOVA TELEFONMARKETING UND TRAINING GMBH
Ansprechpartner: Daniela Endl