pts20040308030 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

SIN - Siedl International Networks wird SuSE Linux Business Partner

Der Linuxspezialist SIN verstärkt seine Kompetenz durch die SuSE Linux AG in Deutschland

Krems (pts030/08.03.2004/13:00) Das dynamische Jungunternehmen SIN hat sich zum alternativen Lösungsanbieter am heimischen KMU Markt etabliert. "Linux im Business" ist das Unternehmensmotto.

"Mit dem Ziel kostengünstige, stabile und sichere Serverlösungen mit Linuxtechnologie bei Unternehmen zu realisieren, waren wir immer auf dem richtigen Weg" meint SIN Geschäftsführer Robert Siedl.

So wurden seit der Unternehmensgründung im Jahr 2002 rund 50 Linuxserver in Betrieb genommen. Diese sind als Kommunikationslösungen (Email, Fax, VoIP), Daten- und Printlösungen, Firewall, Datenbankserver oder Internetserver im Einsatz. Sowohl in 5 Mann-Kleinbetrieben, als auch in mittelständischen Dienstleistungs- und Fertigungsunternehmen mit 300 Usern sind SIN Systeme im Dauereinsatz.

Mit modernster Technologie, Fujitsu Siemens als Hardwarepartner und langjährigem Linux KnowHow kann SIN zuverlässige Alternativen zu proprietären und teuren Serversystemen bieten. Als Partner der SuSE Linux AG, einem der größten Linux-Distributoren, hat das Unternehmen direkten Zugang zu allen relevanten Änderungen und Informationen dieses Betriebssystems. Dadurch können Supportanfragen noch besser und schneller bearbeitet werden, was für High End Lösungen zwingend erforderlich ist.

Der SuSE Linux Enterprise Server ist der erste Linux-Server für den professionellen Einsatz, der das Zertifikat "POWERED BY UNITEDLINUX" erworben hat.

Linux im Business macht SIN(n)!

Siedl International Networks
A-3500 Krems, Magnesitstraße 1
Tel.: +43 (2732) 87470 260, Fax: 56
Email: office@sin.co.at