pts20060425015 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Sichern Sie Ihre Umsätze

DEUTSCHE KONGRESS präsentiert Lösungen für E-Payment und Forderungsmanagement

Frankfurt (pts015/25.04.2006/10:00) Neben neuen und innovativen Bezahlmethoden ist und bleibt eine entscheidende Frage im Distanzhandel: "Wie komme ich sicher an mein Geld?"
Im Verlauf einer Warenbestellung sind heute viele Maßnahmen für den Händler notwendig, um sicherzustellen, dass er sein Geld zeitnah erhält. Angefangen bei der Kreditwürdigkeit des Kunden über die Rechnungsstellung und den Geldtransfer bis hin zur Zahlungseingangsüberwachung und kaufmännischen Verbuchung.

Alle Stufen dieses komplexen Prozesses beleuchtet der Kongress PAYMENT 2006, den die Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH am 30. und 31.Mai 2006 im Hotel Intercontinental in Frankfurt / Main ausrichtet. Neben vielen Praxisberichten in zwei parallelen Vortragsreihen mit den Schwerpunkten E-Payment und Forderungsmanagement wird es eine Fachausstellung geben, in der sich führende Lösungs-Anbieter aus diesen Bereichen präsentieren. Diese Kombination aus Vortragsprogramm und Ausstellung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, innerhalb von zwei Tagen einen umfassenden Überblick über das Thema zu gewinnen und von den Erfahrungen anderer Unternehmen direkt zu profitieren.

Das vollständige Programm und eine Möglichkeit zur Anmeldung findet sich im Internet unter http://www.payment2006.de">www.payment2006.de

Über den Veranstalter
Die DEUTSCHE KONGRESS informiert in hochkarätigen Veranstaltungen über Trendthemen und bietet Führungskräften aus Wirtschaft und Industrie Plattformen für Wissenstransfer und Meinungsaustausch. http://www.deutsche-kongress.de">www.deutsche-kongress.de

Kontakt:
Frank Liebl
DEUTSCHE KONGRESS
60552 Frankfurt / Main
Tel.: 069 - 63006 - 668
Fax: 069 - 63006 - 969
E-Mail: liebl@deutsche-kongress.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Frank Liebl