pts20220922028 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

SHS Viveon AG: Einführung der Supply-Chain-Compliance-Lösung

AlsterResearch bekräftigt Kaufen mit reduziertem Kursziel

Hamburg (pts028/22.09.2022/14:00)

Der Supply Chain Act steht vor der Tür und SHS Viveon ist bereit, seine neue Supply Chain Compliance (SCC) Lösung wie geplant im September auf den Markt zu bringen. Die SCC-Lösung ermöglicht Kunden die Einhaltung des 2023 in Kraft tretenden Lieferkettengesetzes und ist das erste Produkt auf der neuen SHS Viveon-Plattformarchitektur, die für alle zukünftigen Produkte genutzt wird.

Nach einer Modellüberarbeitung senken die Analysten von AlsterResearch das Kursziel auf 13,50 EUR (alt: 15,00 EUR), stufen die Aktie aber weiterhin mit Kaufen ein. Der GRC-Markt hat gute Wachstumsperspektiven, getrieben durch stetig steigende regulatorische Anforderungen.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/SHS%20VIVEON%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG