pts20050310026 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Servicemagazin für Autofahrer in Mehrmarkenwerkstätten erhältlich

"Bezahlt von Ihrer Werkstatt": Tipps zu Frühjahrscheck und Autopflege, Rechtsmeldungen u.v.a.m.

Herdecke (pts026/10.03.2005/13:15) Die aktuelle Frühjahrsausgabe vom Servicemagazin für Autofahrer ist seit Anfang März in Mehrmarkenwerkstätten bundesweit erhältlich.

Tipps zu Frühjahrscheck und Autopflege, Anregungen zum Anbau eines eigenen Gemüsegartens mit Buchverlosung, einen Fahrradtourtipp, leckere Osterrezepte, aktuelle Rechtsmeldungen, Steueränderungen 2005 auf einen Blick, eine Osterbastel-Kinderseite u.v.m. - das alles liest der Autofahrer in der aktuellen Ausgabe vom Servicemagazin. An welchen der über 2.650 Werkstatt-"Kiosken" in Ihrer Nähe das Servicemagazin erhältlich ist, finden Sie unter http://www.misteratz.de/werkstattsuche . Also, besorgen Sie sich die aktuelle Ausgabe, bevor sie vergriffen ist.

Seit drei Jahren erscheint das Servicemagazin saisonal mit praxisorientierten Tipps rund um Fahrzeug und Verkehr sowie Informationen aus den Bereichen Familie, Freizeit und Sicherheit als kostenloses "Dankeschön" der Mehrmarkenwerkstätten. Tolle Gewinnspiele und ein Preisrätsel machen jede Ausgabe noch interessanter. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.verlag-kaufhold.de oder unter 02330/918311.

Aussender: pts - PR-Information (D)
Ansprechpartner: Selina Wannke
Tel.: +49-(0)2330-918311