pts20061113024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Seitensprung per Flatrate

Eine Zahlung und unbegrenzt die Seitensprung-Agentur nutzen

.

Gau-Odernheim (pts024/13.11.2006/13:55) Die Seitensprung-Agentur Direct-Date hat den Seitensprung per Flatrate für Deutschland, Österreich und der Schweiz online gestellt. In Ergänzung der bestehenden Mitgliedschaften, die auf eine bestimmte Anzahl an Vermittlungen begrenzt sind, hat der männliche User jetzt die Möglichkeit eine unbegrenzte Anzahl an Vermittlungen über einen Zeitraum von 3 Jahren zu nutzen.

Inzwischen ist das Internet die ideale Treffmöglichkeit für einen realen Seitensprung zu finden. Der Vorteil liegt besonders darin, dass man bei der Seitensprung-Agentur Direct-Date http://www.direct-date.de für Deutschland, http://www.direct-date.at für Österreich und http://www.direct-date.ch für die Schweiz, lediglich "nur" eine Emailadresse für die Anmeldung benötigt. Damit wird die absolute Anonymität der Mitglieder gewährleistet. Um ein ausgewogenes Männer- vs. Frauenverhältnis gewährleisten zu können, erhalten die Frauen die Mitgliedschaft kostenlos. Die Bezahlung der Herren wird anonym und unabhängig des Anbieters über die führenden Online-Bezahldienste (ohne Gebühren) abgewickelt. In zwei kurzen Schritten erhalten die User bereits die Zugangsdaten und können sofort kontakten.

Der große Vorteil des Online-Seitensprung liegt darin, dass sich in der Seitensprung-Agentur gleichgesinnte Menschen treffen. Interessant sind jedoch die unterschiedlichen Erwartungshaltungen und Vorgehensweisen der Männer gegenüber den Frauen. Der Mann ist hier definitiv der Aktivere, die Frau meistens in der klassischen Rolle der Angeflirteten. Sie möchte ihr heimisches Defizit (nicht mehr die Beachtung, langweiliger Sex, das Gefühl begehrenswert zu sein, Kribbeln im Bauch und einiges mehr) ausgleichen. Plumpe Anmache, nach dem Motto: "Wann können wir uns treffen?" führt jedoch in den seltensten Fällen zum Erfolg! Geschicktes kennen lernen, niveauvoller Email- oder SMS-Kontakt gepaart mit Respekt und Verständnis für die Frau führt jedoch jeden Mann zum erfolgreichen Seitensprung. Eine sehr große Anzahl an Ratgebern zum erfolgreichen Vorgehen und Kontakten findet der interessierte User auf Direct-Date kostenlos vor.

Über Direct-Date:
http://www.direct-date.de/seitensprung-agentur/deutschland/maenner....seitensprung/ vermittelt in den Bereichen Seitensprung, Erotikkontakte und One Night Stand im deutschsprachigen Internetraum. Der Anbieter arbeitet mit einer Vermittlungsgarantie und mit jeder gewählten Mitgliedschaft erhält der User eine hohe Anzahl an garantierten Vermittlungen. Abgerundet werden die Angebote mit informativen Ratgebern rund um den Seitensprung.

Rückfragen? Bitte direkt an Thomas Traegner per Email traegner@direct-date.de
http://www.direct-date.de / at / ch
Thomas Traegner
Albiger Straße 8 C