pts20190403015 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Seit Anfang April: Geld zurück beim Online-Shopping für Wiener MieterInnen

Mieter von Wiener Wohnen erhalten über ihr eigenes Shopping-Portal Geld zurück beim Online-Shopping

Wien (pts015/03.04.2019/10:25) Wiens amtsführende Stadträtin für Frauen und Wohnen, Kathrin Gaál, präsentiert am 4. April im Pressegespräch ein neues Highlight für Wiener MieterInnen: Über das Webportal wienerwohnen.benefitworld.at erhalten Servicekarten-Besitzer ab jetzt Rabatte bis zu 75 Prozent und zusätzlich bis zu 15 Prozent Cashback. Für die Registrierung werden dabei nicht mehr als die Wiener Wohnen-Service-Kartennummer und eine E-Mail-Adresse benötigt.

Stadträtin Kathrin Gaál freut sich, mit dieser Kooperation allen Mietern "Zugang zu besonderen Angeboten und Preisvorteilen" bieten zu können. Der Versand des Info-Folders an alle MieterInnen endet diese Woche. "Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit mit Wiener Wohnen auch für andere Unternehmen, Gemeinden, oder Interessenvertretungen Vorbildwirkung hat und unser Angebot genutzt wird", verweist Dr. Michael Neugebauer, Geschäftsführer der BenefitWorld GmbH, auf die attraktiven Angebote des Unternehmens.

Weitere Details sind unter http://www.BenefitWorld.info zu finden.

Aussender: BenefitWorld GmbH
Ansprechpartner: Michael Koch MA