pts20090827007 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Secrettag der fresh-academy: "Das Geheimnis des Lebens wird endlich gelüftet"

Seminar am 12. September in Köln

Tutzing (pts007/27.08.2009/08:50) Millionen von Menschen haben Bücher wie The Secret, Bestellungen beim Universum, Gespräche mit Gott oder Law of Attraction gelesen und mühen sich ab, die Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Damit das noch leichter wird, veranstaltet die fresh-academy ihren erfolgreichen Secrettag am 12. September 2009 in Köln. Das eintägige Seminar ist für alle gedacht, die noch zögern das Leben ihrer Träume zu leben. "Viele Menschen würden sich gerne mit ganzem Elan einbringen, sie wissen nur nicht wie und wofür", erklärt Marc A. Pletzer, NLP Master Trainer der fresh-academy http://www.fresh-academy.de .

Der Secrettag erfreut sich seit einem Jahr großer Beliebtheit, weil dieses Seminar so ganz anders ist. Locker und lustig führt der erfahrene Bestsellerautor und Trainer Marc A. Pletzer durch ein Programm, das eine gute Alternative und Ergänzung zu den diversen Büchern darstellt. "Wer nicht so gerne liest oder eben noch besser verstehen möchte, wie das Leben auf diesem Planeten funktioniert, der ist bei diesem Seminar genau richtig", weiß Pletzer aus Erfahrung.

Informationen zum Seminar
Es ist das erste Mal, dass der Secrettag in Köln veranstaltet wird. Interessierte finden alle Informationen auf der Homepage des Unternehmens unter http://www.fresh-academy.de. Die Teilnahme kostet nur 100,- Euro pro Person, um Anmeldung wird gebeten.

Termin: 12.September 2009
Ende: 19:00 Uhr
Ort: Stadt Raum Köln, Moltkestraße 79, D-50674 Köln

Presse
Journalisten sind herzlich eingeladen, an dem Seminar teilzunehmen. Voraussetzung ist ein amtlicher Presseausweis und ein Schreiben der Redaktion sowie die Übersendung des Artikels/Beitrags über den Termin. Wir bitten um Verständnis.

Marc A. Pletzer
fresh-academy